Raucher Zubehör 😎

Grad auf FB gesehen Amazon.de

2 „Gefällt mir“

Super link! Aber irgendwie versteh ich das net so ganz wie das anzuwenden sein soll :confused:

Moin @Quantum. Hier ne kleine Anleitung.

Ich würde eine Woche nicht mehr aufstehen von dem Ding. :sweat:

LGweedie

Die kann ja gar nicht rauchen …die kann ja nur husten^^ :grin:

Ich rauch ja nicht …also eh kein Thema für mich. Fände ansonsten das Teil aber auch nur für wenige Situationen reizvoll.

1 „Gefällt mir“

Da hast Du recht, so ne Art „Druckbetankung“. Naja, mit dem Rauchen aufhören klingt für mich auch reizvoll. Habe ja nun durch Euch ne Menge Infos über Konsum u.s.w. bekommen. Werde bestimmt mal für nen Vapo paar Taler klingen lassen.

Vapo kann ich persönlich empfehlen …muss halt jeder für sich ausprobieren. Allerdings sollte es dann ein gutes Gerät sein …es gibt so viel „Müll“, da ist es schade ums Geld und Kraut.
Also lieber gleich etwas mehr investieren. Gute Markengeräte kann man auch bei nichtgefallen wieder verkaufen und bekommt noch was dafür. (ggf. selbst gebraucht kaufen? …hab ich auch gemacht)

1 „Gefällt mir“

Okay @Teatime, lass mal hören welchen Du empfiehlst please. Glaube ich hab mal hier irgendetwas von nem „Stick“ gelesen für um die 200,- Ocken

Ich habe vorm Kauf zich Tests und Kommentare darüber gelesen um einen ersten Überblick zu bekommen. Musst nämlich rausfinden was für DEINE Zwecke das beste ist. Gibt stationäre oder eben mobile Geräte …verdampft man alleine oder soll es gruppentauglich sein …gibt „hochtechnische“ 'Teile oder ganz einfache …Service, Reinigen, Ersatzteile …Zubehör …sind alles so Fragen die dann auftauchen. Was für den einen super ist …passt beim anderen vll. garnicht.
Selbst habe ich einen „aromed“ …und liebe ihn :heart_eyes:
Für den mobilen Einsatz habe ich einen „elevape“ …der hat aber so seine Tücken und reicht nur zu einer „Hass-Liebe“ …wird man auch nur noch schwer bekommen, würde ich also nicht unbedingt empfehlen. Dann eher sowas.

„Stick“ …so Dinger in Zigarettenform? …kam für mich nicht in Frage. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Vapo
anzuschaffen.
Ähnlich wie Teatime habe ich auch lange recherchiert
und bin beim Mighty hängengeblieben.
Jetzt muss ich nur noch die 300 € auftreiben. :joy:

1 „Gefällt mir“

…ja, das Teil hat auch super Bewertungen. Made in Germanien halt.
:laughing:

Die Geräte von Storz & Bickel sind nicht uninteressant. :yum:

1 „Gefällt mir“

Den Mighty kann ich jedem empfehlen, mein Nachbar hat den und wir rauchen eigentlich nur mit dem, wird echt schnell warm ca. 1-2 Minuten. Und es lässt sich auch angenehm ziehen auf eBay ist der gerade zum bieten am Start. Letzter Stand waren 80€ ^^

1 „Gefällt mir“

He Leute!!! Ihr seid einfach der Hit und wenn man schon gesund breit sein will, sollte das Rauchgerät auch einen gesunden Eindruck machen. Ich hau mir heute Abend mal Eure Vorschläge rein und berichte dann vom erfolgreichen Einkauf.
Ich hatte schon mal folgendes getestet um in Richtung „Vaporizer“ zu ermitteln–>

Leute, entweder ich habe was falsch gemacht oder die Idee ist einfach Gülle, bin fast gestorben vom Husten und das is ja nicht Sinn und Zweck.

Danke für die Tipps, LGweedie

Hach ja …so Videos hatte ich auch gesehen …neee, das is doch nix^^

Jedenfalls ist so ja keine genaue Temperatursteuerung möglich. Also eher eine Notlösung für Robinson Cruso und Freitag ohne Internet.

1 „Gefällt mir“

Diese Glasballons mit „Saugstutzen“ gibt’s ja auch
fertig zu kaufen. Ich besitze natürlich auch einen,
aber seit dem ersten (und letzten :slight_smile:) Versuch liegt
er irgendwo rum.

2 „Gefällt mir“

Da haste Recht, … mcgyvermäßig…mit alter Besetzung :joy:
Bin aber durch diesen Versuch auch abgekommen von Vapo´s → Bis cannabisanbauen.net und Eure teure Begleitung in mein Leben trat. Super Beratung!!! Es hat ja Keiner Bock, für 200-300 Ocken irgendeinen Dreck aus China zu bestellen um dann zu merkeln, das es ne Luftnummer war. Nöö mit Doppel Ö.
LGweedie

:+1: Liegen lassen Lonnemoh :grinning:

1 „Gefällt mir“