Raum Frage Dachgeschoss

Hallo, an und für sich bin ich kein Anfänger mehr, einmal eine Kleine 9 Pflanzen und einmal eine Großen Raum ca 2x2m mit über 30 Damen gemacht. Allerdings ist dies nun schon einige Jahre her, nun will ich mit dem Self-Grow wieder anfangen, mein Setup ist zusammengestellt und bei mir, muss nur zusammenbauen, seit gestern jeweils 3x White Widow Auto und 3x Northern Light Auto eingesetzt. Jetzt ist die Frage des Raumen:
Zelt 1x1x2M², Beläutung GrowLightSystem, TentyProX4, „Erde“ Coco, 18/6er Zyklus „geplant“
Räume: Schlafzimmer oder Wohnzimmer?
Eigenschaften der Räume:
Schlafzimmer 12QM²: Wäsche Aufhängen, gelegentlich Schlafen, Dauerhafte Sonneneinstrahlung, Dachgeschoss
Wohn-Küche, Großer Raum ca 35Qm² jedeoch „Bewohnt“, Kaum Sonneneinstrahlung, „Kühlerer Raum“, Auch Dachgeschoss (Logischerweise) Jedoch Bewohnt, mit 2TV die Laufen Sowie Rechner, Kühlschrank, Schlafen tue ich meistens auch im Wozi auf dem Sofa, im Sommer eigentlich Dauerhaft Fenster/Balkontür auf.
Positiv bei beiden Räumen, hab die Möglichkeit sie Unauffällig zu Platzieren, also Durchs Fenster, von Nachbarn o.Ä. nicht einzusehen.

P.S. Belüftung/Entlüftung ist eine PrimaKlima PK125EC-TC

Heya

Definitiv den kühleren Raum nehmen.
Alles über 30°C dauerhaft in der Box ist :poop: und dass die Küche bewohnt ist, ist den Pflanzen wohl eher egal.

Welche Lampe wirst du nehmen? Die gibt ja auch noch einiges an Wärme ab…die Abluft find ich persönlich zu klein (und zu laut)

LG

Edit: Lampe entdeckt :joy:

1 „Gefällt mir“

Licht: TentyProX4 mit Dimmer 18/6 Belichtung geplant
Zelt : hydroca Ambition Box 100
Erde: Coco
Dünger Hesi Starter Set

Laut Beschreibung soll die Lüftung für bis zu 1,5x1,5x2m ausgelegt sein dachte da wäre ich gut dabei?
Lüftung: Longlife Set 125er 400 - für Growboxen von 80x80cm bis 120x120cm

Yo, das langt.
Hatte das erst als 125m³/h interpretiert.