RDWC - Auto-Run - Gorilla Cookies, Strawberry Gorilla, Red Banana Berry XL, Sunset Sherbet

Jo, sind schön schnell fertig. :black_heart:

Dieses mal sind alle mit 8-9 Wochen angegeben.

Das stimmt. Ich will in ca einem Monat die northern lights und die Red Banana Berry XL, jeweils Autos, outdoor kultivieren.

Hab ich beide gerade im Glas :yum:

Bin auf deine Banane gespannt, wie die outdoor wächst. Wird bestimmt voll der Gigant

Happy Dance GIF by Squembri

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist der Plan.
Je nachdem, wie ich mit der Entfernung meines Bambus voran komme, werden an dieser geschützten Stelle noch eine Giant White HAZE und eine AFGHANI jeweils photoperiodisch einziehen.

1 „Gefällt mir“

Die Dr. Pepper Dose ist gewogen und hat CanG konforme 50g gebracht :muscle: :ca_hempy: :+1:

Damit ist der Report quasi beendet. Ich bedanke mich fürs lesen und die netten Kommentare und wir sehen uns im nächsten Run :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich höre mir dem Grow n auf…:roll_eyes::flushed::sweat_smile:.
Pfff 50g aus einer Kack Dose :joy::joy: :muscle::muscle::muscle:.
Report von fruchtterpene bitte löschen :sweat_smile: 50g aus einer Dose, ich Kack ab…:running_man::dash::dash::v:

4 „Gefällt mir“

Hab mir schon ein neues System überlegt und schonmal 3 Dosen Dr. Pepper und 3 Eimer Joghurt organisiert.

Jetzt nur noch 3 kg Erdbeerjoghurt essen und dann kanns wieder losgehen :yum: :strawberry:

The Studio Im Fine GIF by BLoafX

6 „Gefällt mir“

Keiner macht mich mehr an, als der kleine Ehrmann…:sweat_smile::v:
Screenshot_20240401-210819_(1)

5 „Gefällt mir“