Red Banana Berry+ Forbidden Runtz Autoflower indoor

BT 5
VT 23
AT 27

.

.

Gibt wenig zu klagen bisher.
Gesucht ohne Ende aber bisher kein einzigster Trips weiter zu sehen. :slight_smile: .
Vor 3 Tagen hab ich den Farredanteil halbiert,einige 3000K raus und ersetzt mit 5000K und das wird bei deutlicher Blütebildung wieder umgebaut,will auch schauen wie sie mit den höheren Blauanteil nun reagieren 2 Wochen lang schätz ich.
Anzahl neuer Stempel werden sicher bald immer mehr und hatt auch zugenommen.

Ein Vorteil ist es gerade das ich die 4 outdoorladys in der gleichen Erde heranzüchte und ich so sehen kann wie reichhaltig das Angebot ist. Muss ja ca. abschätzen wie hoch meine erste Dúngung sein wird auf der mir unbekannten Erde mit noch gering entwickelten Pflanzen.
Wenn 6ml/l 100% ist trau ich mich im Moment nicht mehr wie 2ml/l Canna Vega zu geben.
Gewichtsverlust der Töpfe nun um die 2 Tage gewogen zeigt mir das sie fast soweit sind für die Autopots.

Läuft. :ca_rasta_joint: gr.

10 „Gefällt mir“

kleine Rundschau BT7…

.

gr.

.

11 „Gefällt mir“

BT11 moin moin

Heut das letzte mal per Hand von oben bewässert.

.

.

Des weiteren würde mich interessieren in wie weit das entfernen von allen Blättern bei Autos einen Vorteil bringt gegenüber dem nicht entlauben.
Da bietet sich das natürlich an hier bei 2 Sorten und werde 2 so gut es geht mit Blattwerk lassen bis auf hier und da wirklich überflüssige,zu grosse,und 2 von jeder Sorte radikal entlauben.
So kann ich auch den Unterschied sehen vom Ertrag und der Blütezeit sofern einer ist.

bby

9 „Gefällt mir“

Moin Gen :slight_smile: Das wäre genau die richtige Frage für Citywok :wink: Nachdem ich jetzt schon mehrere Duchgänge bei City gesehen habe gehe ich davon aus das dadurch irgendwie mehr Blütenstände kommen. Er entlaubt ja sehr extrem, aber halt nur entlauben, kein lollypoppen.
Was ich bei meinem nächsten Lauf auch „testen“ werde…

1 „Gefällt mir“

High Genpool!
Freu Dich auf die Redberry Banana!
Mal abgesehen von meinem kleinwüchsigen Arctic Grow auf dem Dachboden: uiuiui, das scheppert in der Murmel! :wind_face::yum::muscle:
Cya!

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Outdoor 2023 :heart: :heart:

Mal sehen, ob die Bock haben, aber auf jeden Fall: geht. Respekt! :sunglasses::vulcan_salute:

Tag 33 (VT33) seit dem sie aus der Erde sind.

.

.

.

Hab mich dann doch zum Schluss für ein 3-2-3 entschieden wo es aber bald 3-4-3 werden wenn die ersten beide Klone mit dazukommen die ich bis zum Schluss per Hand bewässere.
Der Rest wandert raus in den Garten der noch nachwurzelt.

Allen 4 Berrys ein weisen Kabelbinder zum erkennen verpasst.
EC-Puffer schätz ich noch für eine Woche in der Erde daher schonmal das Autopotsystem aufgebaut und getestet.Morgen/übermorgen bekommen sie ihre ersten 50 Liter.

Pflanzen sehen alle sehr gesund aus und das nach fast 5 Wochen nur Leitungswasser.
Die Erde kann man eigentlich nur weiter empfehlen.
Die Runtz hinken dem Berrys mindestens schonmal 1 Woche hinterher was Blüteeinleitung angeht also ist das zählen dieser Tage relativ.

Das war es erstmal wieder.
Bis bald.

8 „Gefällt mir“

High!
Erstmal :+1: für Deinen analytischen Ansatz beim Grow - das hilft nicht nur Dir weiter!
Und: die Redberry ist wohl ein Sprinter, ich hab selten vom Keim bis zum ersten Fächerblatt so einen Speed gesehen. Im Gegensatz dazu ist die Forbidden Runtz wohl eher schüchtern, mir sind drei von 7 gar nicht erst aufgegangen, und beim Rest dachte ich auch erst, da kommt nix. Und selbst jetzt sind die, verglichen mit den Redberries, echt lame: seit ner Woche schau ich mir eigentlich das erste Blattpaar beim größer werden an.

Ich drück dir die Daumen!


Drei Redberries D38, draussen, plus die 2 Rest-Redberries vom Arctic Grow :sweat_smile:d70
Die linke Redberry ist umgetopft- und ist im Vergleich kleiner geblieben - ob sie das durch den größeren Topf wieder aufholt?

Cya!

1 „Gefällt mir“

psssst…sie schlafen gerade^

Der hier mag die Sonne auch und bekommt heut sein 15 Liter Schuh:

Sind übrigends alle 4 Runtzklone gekommen,alle 4 Berrys bisher Fehlanzeige.
Die Klone selber zeigen immer noch Vegiwuchs obwohl sie ja genau so alt sind wie die Muttis.geilgeilgeil

Was haben wir noch.
Eine bisher komplett unberührte Berry die sich im Sonnenlicht badet:

und meine Outddoorladys freuten sich auch auf die erste Sonnendusche,geht bald richtig los hier. :))

Es schnuppert nach Frühling
i love it
lg

9 „Gefällt mir“

Noch ein Bildchen zu VT39
Die 2 Runtz links und rechts vorne muss/will ich noch entlauben,die 2 Berry in der Mitte haben das schon hinter sich .Höhenunterschied aller Pflanzen zueinander ist weniger wie 10cm,scrogen klappt prima.
Die ersten 50 Liter sind weg bei 3ml/L Canna Bloem.
Davon liefen 4 Tage am Stück auf Auto/Schwimmer und sie konnten es gut verdauen.
In 2 Tagen werd ich neu ansetzen und leicht erhöhen auf 4ml/L da meine Redhot /Oudoor anfängt Mangel zu zeigen in ihren 15 Liter Topf und ich dem Frieden nicht ganz vertraue :

Und aus Neugier mal nach dem Grundwasser geschaut,irgendwo zwischen 60-70cm.

Erste Vorbereitung für die neue Saison.
bby

9 „Gefällt mir“

Immer wieder Respekt!

Allein das zuschauen macht Freude!
Grün nach oben!
Cya

1 „Gefällt mir“

Hallo
Pünktlich zur kalten Sophie :slight_smile:

Die folgenden Nächte können hier und da nochmal kalt werden also ganz so schlecht ist das Sprichwort dann doch nicht.Da es bei uns aber nicht unter 5 Grad fällt gehts endlich los. :slight_smile:
Meine Guten gestern und heute eingebuddelt mit paar Biotapzäpfchen plus 100Liter frischer Erde sowie den Platz was raumer gestaltet und endliche etliche Büsche und Bäume beschnitten.
Von Südost-west haben sie eigentlich freie Bahn und im Oktober wenigstens noch von Süd etwas aber nicht viel.

meine Haze:

Einen noch besseren Start für sie hab ich nicht hinbekommen.
Jetzt liegt es an ihr um mich endlich mal wieder mit einen gesunden stressfreien Klon einzudecken.
Auch tiefer gelegt um 30cm aber hoch genug wegen dem Schneckenrand.
An der Berry in der Mitte haben sie sich schon vergriffen sah ich.
Die ersten 100Liter haben sie auch getankt also gute Fahrt.

So,jetzt mal nach den Automädels schaun.

.

.

Und ob die Bock haben. :slight_smile:
Schon lang kein so schönen Klon mehr gesehen mit insgesammt 10 Blättern nur 9er Finger und es bleiben mal welche kommen.Mittlerweile wieder 4 neue Internoden in 10 Tagen!
Und das ausgerechnet bei ner Auto^.

Von den restlichen 3 konnt ich mich dann doch nicht wirklich trennen und hab nochmals die Anordnung verändert damit ich bei den vieren rankomme zum giessen per Hand.

Möchte ihnen wenigstens ne faire Chance geben und vielleicht interessiert es Euch auch wie es weiter geht hier mit denen. :slight_smile: .

bis bald wieder
gr.

8 „Gefällt mir“

Viel Erfolg endlich geht es los :star_struck:

2 „Gefällt mir“

feinen Sonnabend zusammen,schönste Zeit zum reporten^

Bei den Automaticsladys hab ich die Lichtpower um 33% erhöht sowie die Anzahl Stunden um 33% gesenkt auf 12/12.
1ne Berry und eine Runtz brauchen mir zu lange um richtig in die Blüte zu kommen also helfe ich etwas nach.In 2 Wochen will ich wieder hoch Richtung 16/8 gehen je nach Entwicklung.?.!!

Auch die Frage des defolieren hatt sich in meinen Augen bei Automatics erledigt.
Bei solch geringen Abständen der einzelnen Triebe zueinander und viel weniger Streck als meine Outdoorautolady als Vergleich der gleichen Sorte lassen es garnicht anders zu das man die 1te Generation an Laubblätern entfernt,und das gründlich bei Zeiten.

Die Blätter sondern beim gegenseitigen berühren soviel Wasser ab der in die Buds fliessen kann das es so schon unklug wäre da nicht genug Luft zwischen die Triebe zu bringen.
Des weiteren sah ich schon wieder vermehrt Thripse die mich langsam anfangen zu nerven.
Den hab ich natürlich gleichmal 80% ihres Futter weggenommen und Blumenwanzen bestellt aus Rache sowie Bodenmilben gegen die Eier und Jungen Larven.

.

.

Die 4 Automaticsklone hab ich wieder an die frische Luft gesetzt mitten in die Sonne bei mehr wie 15,5 Stunden Licht im Moment.Bin von denen begeistert bisher.

das war es soweit,bis die Tage

lg :ca_rasta_joint:

10 „Gefällt mir“

Der ist gut :smiley: Bissel schwer fällt da schon die Übersicht :wink:

Beim nächsten mal bitte lieber separate Reporte machen, wir haben ja nicht umsonst die Kategorie Outdoor Growing hink

Verstehe.
Sind halt beide sprichwörtlich miteinander verwurzelt.^^
Siehste ja schon bei den Klonen ^
War aber von Anfang an klar das es ne Art Hybrid hier wird da alle zusammen aufgezogen wurden mit dem Hintergrund des aufpeppeln der Haze und der Entscheidung zu den Autos und dem Willen da wieder was mehr Erfahrung zu sammeln.

gr.

Alles gut sollte jetzt keine Maßregelung sein :joy: War nur als Hinweis gemeint.
Steckis kannst du ja im neuen Thread erwähnen und auf den andern Verweisen, so entsteht weniger „Durcheinander“

1 „Gefällt mir“

So,also ich find es nun gut so.
Kommen ja noch ne Menge neuer Bilder und die Entwicklung geht weiter. by

Rache ist bekanntlich süss,moin allerseits. :innocent:

.

Die ersten springen sofort heraus.

.

Und …Abflug.
Sie ziehen erst kurz vorher ihre Hinterbeinchen an und auf gehts.
Weit kommen sie aber nicht^

Mal schauen ob sie noch was fangen denn es sah ziemlich mau aus zum Glück bisher.

.

Umstellen auf 12/12 schlug natürlich direkt an wie auf dem letzten Bild bei der langsamsten von allen zu sehen ist und nun bin ich am zweifeln wann ich wieder genau hochgehe bis 16 Stunden.
Auf 18 trau ich mich nicht mehr.

.

Autopot läuft wie ein D-Zug hier und mittlerweile wieder 100 Liter weg mit 4ml/Liter Canna.
Für die Runtz was zu wenig die Berrys nen Tick zuviel bei 2,aber die sind auch beide ein anderer Phenotyp mit weniger wie die Hälfte an Seitentrieben.
Muss auch sagen der Duft da drinne ist schon langsam echt verlockend auch seh ich hier noch nicht viel Ertrag bei den 8.
Abwarten.

bis die Tage
lg

9 „Gefällt mir“