Red Hot Cookies und andere

Eigentlich wollte ich keinen Report mehr einstellen, aber @Ruhr-Pot und @Axe „bettelten“ :stuck_out_tongue:
Es gibt nur ein paar Eckdaten:
Umluft: Turmlüfter
Abluft: prima Klima 220/400m³
Substrat: Coco
Töpfe: 3l
Dünger: GHE Trio nach Schema
Ph Wert wird auf 5,8 mit GHE PH Minus Salz geregelt
Lampe: DIY LED ca. 310W = ~450W NDL (siehe auch bei der diy Kategorie)
Temperatur und RLF wird nicht gemessen
Seeds werden in Zewa vorgekeimt, und nach 2 Wochen unter 18/6 ins Zelt unter 12/12 gestellt
Ich werde jedes Wochenende ein Foto posten, ohne es zu kommentieren, Fragen beantworten hab ich auch nicht wirklich Lust :wink:
25.11.

15 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinem Grow & saftige Blüten! :ca_hempy:
Freue mich auf Deine Bilder und halte ab sofort den Babbel …

:zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Haha vielen dank, dass du auf unser betteln eingegangen bist. Du bist der wahre St. Martin. Du hast bei deinen „nur ein paar Eckdaten“ vergessen dein Ort, Straße und Hausnummer aufzuschreiben :smiling_imp::smiling_imp:

Ps.ich hätte da mal einige Fragen :joy::smiling_imp::smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Da schau ich doch besonders hin :slight_smile: Viel Erfolg :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf die Farbe der RHC gespannt … viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Leicht mit kleiner Verspätung,
da bin ich gerne dabei und stelle extra wenig Fragen :sunflower: :wink:.
Gutes Gelingen!

2 „Gefällt mir“

2.12. (eine Woche)

5 „Gefällt mir“

Interessant mit nur 2 Wochen Vegi. Was würdest du sagen, um wieviel verkürzt das die gesamte Zeit bis zur Ernte?

Normal sind ja 4 Wochen vegi, sollte da schon die 2 Wochen gespart haben. Ich hoffe Ende Januar zu ernten

2 „Gefällt mir“

Aber ein gewisses Alter müssen sie doch trotzdem erreichen oder?
Oder denkst du nicht dass das ne Rolle spielt? Die Vorblüte und so?

Nein, wozu? Kannst auch direkt mit 12/12 beleuchten. Denk doch Mal an die Sonnenstunden in Äquator Nähe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach echt das finde ich spannend. Wie lange dauert es denn, nachdem sie unter 12/12 stehn, bis sie sichtbare Blüten zeigen?

Das wird sich hier zeigen :stuck_out_tongue::wink: abwarten

Denn ich vermute da nehmen sie sich dann möglicherweise noch etwas mehr Zeit, als wenn sie schon in der Vorblüte wären. Schaue auf jeden Fall gespannt zu.
Viel Erfolg und fette Beute :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja aber sie gehen trotzdem erst nach der Vorblüte in die Blüte… Das wird so ca nach 4 Wochen sein… egal ob 12/12, oder verkürzte Vegi.
:slightly_smiling_face: Da wirste höchstens ein paar Tage sparen…
Aber egal hauptsache es wird gut :blush:

4 „Gefällt mir“

So, wieder eine Woche rum

4 „Gefällt mir“

Nach 3 Wochen

3 „Gefällt mir“

Hahahaha, du hast ein ähnliches setup zu meinem. Bin gespannt.

Diesmal gibt’s auch ein 3L Projekt.

8 Stück a 3l (Cream Mandarine 4, red Mandarine 4, chocolate skunk 2)
Evtl. 2 Stück a 9/15
Coco/perlit
Komplette BB Palette + Advanced Nutrients
2 Wochen Veg.

Heute Morgen gestartet

Freue mich auf deinen weiteren report.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.