Red Mandarine F1 Fast Version® Sweetseeds

Beschreibung

Unsere erste lichtabhängige Sorte mit roten Blüten. Hybrid aus der Kreuzung zwischen unserer Red Poison Auto® (SWS39) und einem lichtabhängigen Elite-Klon von Tangie (California Orange x Hybrid Skunk), von einem ungewöhnlichen und seltenen Phänotyp mit roten Blüten, herrlichem Aroma und intensivem Mandarinengeschmack.

Diese Pflanze produziert sehr harzige und fruchtbare Buds mit schönen roten Blüten, die in nur 7 - 8 Wochen geerntet werden können.

Das Aroma dieser Sorte ist möglicherweise das köstlichste aller rotblühenden Sorten auf dem Markt. Sie hat ein kräftiges süßes und zitrisches Aroma nach Mandarinen mit frischen Tönen von blauer Zypresse. Ideal für die Extraktion von Konzentraten von enormer aromatischer Qualität; prachtvolles Erscheinen durch die rötlichen und rosafarbenen Töne des Harzes.

  • wächst superschnell
  • war erntereif nach 45 Tagen (LED)
  • schmeckt überirdisch lecker nach Mandarine, riecht extrem stark :tangerine:
  • Wirkung: stoned/ relaxed/ nicht besonders motiviert/ kein Fressflash
  • hat Topping, LST super hingenommen
  • normaler Hunger
  • sehr guter Ertrag
  • hat gezwittert, nachdem sie am gleichen Tag auf 12/12 gestellt, umgetopft + getoppt wurde - aber nur minimal, konnte einfach gebändigt werden (evtl nicht zuviel stressen die Gute)

:v: Grow on!

15 „Gefällt mir“




Red Mandarine F1

15 „Gefällt mir“

oh, die ist ja schön! :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Red Mandarine, BW 4-5, NDL


10 „Gefällt mir“

Indica: 55%
Sativa: 45%

THC: 17-20%

Blattadern Red Mandarine :smiling_face_with_three_hearts:


8 „Gefällt mir“

Red Mandarine Testbud!




10 „Gefällt mir“

Wahnsinnig schöne blüte🤩

1 „Gefällt mir“

Wow so schön. Muss ich auch irgendwann mal versuchen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Bilder und das Review. Dieser Strain hat mich sehr interessiert. Da ich mit sweet seeds sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Habe gerade eine Gorilla Girl von Sweets Seed im Zelt stehen, kurz vor der Ernte - Blütetag 54 (ca.61 wenn man ab der Umstellung auf 12/12 rechnet). Das war eine Promo Seed, und es ist mein erster Grow, die Pfalnze ist super robust, pflegeleicht, habe über ganzen Grow keine Probleme mit der gehabt, obwohl ich alle mögliche Fehler gemacht hatte. Hat einen Mega verführerischen Geruch. Habe einen Test gemacht vor ne Woche mit ner Kleinen Blüte im Mighty und das hat super geknallt.

Daher kommt Red Mandarin auf jeden Fall auf meine Liste! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“