Red Purps mit Oscorna und anderen Leckereien

Du Pflanzen Mörder, äh meine Columbo…:sweat_smile::running_man::dash::dash::v:

Notiz an mich, heute ist BT1, getoppt wurde gestern, die Sweet Gelato riecht irgendwie komisch :joy:…dafür duftet die red purps nach Ananas/Mango, wäre ja schön wenn es so bleibt :grin:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand mal nach UK geht bzw Verwandtschaft wie wir dort haben, fragt mal nach Calipo, war n gutes Weed :joy::grin::v:t2:

BT6

Bei der SG habe ich n paar Triebe entfernt, die bekommt jeden 2. Tag Wasser mit Nährsalzen, rein optisch geht das schon klar, mir is die ja eh nicht so wichtig :grimacing:

Die RP wurde heute gegossen mit Wasser und 1ml/L Multigrow (Humin & Fulvin).
Die ist mit dem Oscorna gut bedient, hat ne schöne dunkle Farbe, ist aber auch schon an der Grenze, getoppt wurde vor 2 Tagen und die unteren Triebe habe ich auch weg geschnitten, macht nach dem ganzen Theater wieder einen guten Eindruck :grin:

Bis nächste Woche, Grüße Red :v:t2:

16 „Gefällt mir“

Die hässliche Ente :duck: da Rechts ist man von dir gar nicht gewohnt…:grimacing: quak quak :duck::duck::duck::running_man::dash::dash::dash:.:sweat_smile::v:

1 „Gefällt mir“

Danke. Da werde ich mal nachfragen.

Ich habe momentan auch so ein unterschiedliches Bild bei meinen Babys.

Is die autoflower, die sieht echt nicht so toll aus, die sitzt in einem 3,5 Liter Topf in lightmix, ich kippe da nur nach Gefühl Nährsalze oben rein, so sieht das dann eben aus wenn nichts gemessen wird :joy::man_shrugging:t2:…als Testobjekt für den Sommer geht das schon mal durch :sweat_smile:

BT 13

Temperatur: 22/25
Rlf: 50%
DLI: 45

Viel gibt es nicht zu berichten, die red purps entwickelt sich prächtig, bald sollte der Stretch vorbei sein, dann wird entlaubt.

Die Sweet Gelato drückt auch schön die Buds raus und es glitzert schon ein wenig :grin:

16 „Gefällt mir“

Wieso folierst du nicht deinen Schrank oder malst ihn weiß an? Schöne Pflanzen, richtig große Blätter. Sieht gut aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Für was?…n paar Gramm mehr?…ne das is mir nicht so wichtig :wink::grin::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Kurzes Update da ich ich n paar Tage nicht zu Hause bin, gestern gab es Wasser mit Humin und fulvin, heute wurde entlaubt und Triebe weggemacht, die RP fühlt sich pudelwohl :+1:t2::grin:

8 „Gefällt mir“

Wenn Du andere Mukke hören würdest … dann war das die IronFist. Mach gut, bis die Tage.

Wofür genau ? …………….

Hecke hat es schon ganz gut getroffen.:ok_hand:
:joy::joy::muscle::muscle::muscle: Du schießt den Vogel ab…
Columbo macht klar Schiff…:grin::v:
Ich dachte mir noch auf dem einen Bild, welche Pflanze hat der da weggeschmissen.:sweat_smile: Stark.:muscle:

Neuer Versuch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab dir doch dein multi total nachgekauft, weils des in 250ml Flaschen gibt :wink:
In erster Linie um den pH zu drücken, alle 2 Wochen reicht das aus bei Oscorna und weils halt auch so noch gut für das bodenleben ist

Cheer On Peter Griffin GIF by Xbox

….das scheint mir eine sehr starke Genetik zu sein, möchte wissen ob die da jetzt rumzickt oder weiter macht wie bisher, wenn ja würde ich mal 10 gleichzeitig ansetzen davon, also wenn ich den Platz hätte :roll_eyes::man_shrugging:t2: