Red Purps mit Oscorna und anderen Leckereien

Bill Hader Lol GIF by Saturday Night Live

De Babakush :ca_hempy:

6 „Gefällt mir“

Könnte auch so sein…:flushed::running_man::dash::dash::wink::v:
paimei-kung-fu

4 „Gefällt mir“

Aging Old Man GIF by A&E

:joy:…kurzes Update:
Licht brennt seit gestern 24 Stunden am Tag bis Mittwoch, dann wird die Gelato geerntet, die Red Purps darf noch 1 Tag im Dunkeln stehen und wird am Donnerstag geerntet :v:t2:

High Road Love GIF

8 „Gefällt mir“

Heute die Auto Gelato geerntet, riecht wirklich süß, fruchtig, bin mal gespannt wie die wird wenn sie mal getrocknet ist, Trichome waren mehr milchig, klar und ein paar braune, die hatte ca 14 Tage mehr Blüte Lebenszeit als die Red Purps, also irgendwas zwischen 70-74 Tage

Die Red Purps darf jetzt noch 1-2 Tage im Dunkeln stehen, dann ises bei der auch soweit, Trichome sind milchig, klar und n paar braune sind auch dabei, Blütezeit seit Umstellung auf 12/12 → 60

Wenn alles in die Gläser wandert komme ich hier nochmal vorbei und schreib ein kurzes Rauscherlebnis.
Gewicht spielt keine Rolle, mehr wie 50g werden das eh nicht :face_with_peeking_eye:

Danke fürs mitlesen und bis zum nächsten grow im Herbst, da darf die pineapple Express von Barneys und die tropical tangie von Dutch Passion in den Schrank :grin::v:t2:

Blaze It Chelsea Handler GIF by BuzzFeed

17 „Gefällt mir“

Sieht schon fein aus was du da gezaubert hast :point_up:t3:
Glückwunsch zur Ernte :muscle:t3:

Was growst du bis dahin ?

Come On Reaction GIF by MOODMAN

4 „Gefällt mir“

Der muss noch :joy:

season 13 GIF

2 „Gefällt mir“

:joy:…nix, ich helfe den neuen hier im Kaff bei ihren balkon und outdoor grows und ich schau mir hier ein paar grows mit an, muss mir noch welche suchen wo ich n Lesezeichen setzen kann :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der war gut :+1:t2::v:t2:

Order 66 Jedi GIF by Disney+

1 „Gefällt mir“

Feiner Zug der Herr :+1:t4: bester Mann halt :point_up:t3:

Bei mir ist immer ein Lesezeichen platz frei für dich :smirk:

Celebrate In Love GIF by Max

1 „Gefällt mir“

Is schon lange gesetzt, will ja auch mal erleben das du einen anständigen grow hin bekommst :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:…immer die Pflanzen so unterernährt gelassen und sich dann gewundert wenn’s mal mimimi Buds werden…aber der jetzige sieht schon besser aus :+1:t2:…einfach mal an die Kotzgrenze ran tasten, macht irgendwie kaum einer mehr :man_shrugging:t2:…gilt auch für dich @MsOnLy :grin:

Hungry Feed Me GIF

3 „Gefällt mir“

Bist n Sack hahaha

N fieser Sack hahaha

Danke danke :call_me_hand:t3: ist wirklich echt gut geworden diesmal :grin:

Haben viele wohl Angst die Pflanze damit zu versauen. Aber die Dinger verzeihen echt viel und wenn man es langsam macht also das erhöhen erkennt man auch schnell wann es zu viel wird und man kann einschreiten :+1:t4: war auch n guter Tipp

1 „Gefällt mir“

Viele geben zu wenig Dünger und versauen es sich halt damit :man_shrugging:t2::joy:
Stell dir doch mal so ne ältere Sorte mit in die Box, ne schöne alte Skunk oder critical, damit kannste dir n paar Baseballschläger Buds züchten :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Versuch von arjans Ultra Haze :sweat_smile: das sind dann die Sorten die 100 Tage in der Blüte stehen oder?

Wäre was für den Winter :thinking: hab gelernt im Sommer nicht mehr so dick :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh schön, ja das ist doch mal ein anständiges Projekt und 100 Tage gehen auch rum :man_shrugging:t2:

Season 2 Best Behavior GIF by HBO

1 „Gefällt mir“

“Fette Kolben feat Red“ wird der Titel. Hab mich jetzt drauf festgenagelt nachm Sommer gibts Oldschool Strains satt :point_up:t3:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr gerne dabei :v:t2:

Old School Yes GIF

1 „Gefällt mir“

Ich, ich, ich… wer hat mich gerufen???
:disguised_face::saluting_face::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Heute die Red Purps geerntet, leider einen kompletten Stiel entsorgt, hat leider geschimmelt, vermutlich der, welcher nicht so viel von der umluft abbekommen hat, der Rest war in Ordnung.
Alle Stiele waren gleich dick, letztlich so wie der Headbud von der Auto Gelato :face_with_peeking_eye:

Buds sind ziemlich hart, hat mich an Bud am Stiel erinnert :joy:…und das nur mit Oscorna

Red Purps sollte öfter wie einmal getoppt werden :point_up:t2:

Gewicht reiche ich nach wenn’s in die Gläser geht.

Durchwuzelt wsren beide Töpfe auch sehr gut, manchmal ist weniger genauso gut wie viel

Sheldon Cooper Rules GIF by CBS

14 „Gefällt mir“

Hey red!

Herzlichen Glückwunsch…

Es ist immer wieder eine Freude dir aufzupassen.
Freu mich auf den nächsten grow im Herbst!
Hau rein :sunglasses::fist_right:t2::fist_left:t2:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend die Gelato vaporisiert, ja was soll ich sagen, die wird nicht weitergetrocknet, wirkt bei mir wie ein Koma Gras, vaporisiert, ne Packung Pistazien auf der Couch, dann komatös eingeschlafen und durchgeschlafen :joy:…wenigstens kein kiff Kater, für mich ises nix, wird entsorgt

9 „Gefällt mir“