Regen Grow 2021

Hallo, auf gehts ,die Damen warten nur auf Wetter!

21 „Gefällt mir“

So, Wetter is eingetroffen. Wie siehts aus :wink: :seedling: ?

5 „Gefällt mir“

Hallo, da ist der Stand der Dinge .
Alles im grünen, wächst

9 „Gefällt mir“

Heute habe ich gedüngt und Erde aufgefüllt!!





So da habe ich noch ein kleines Mädchen :girl:,zickt ein wenig

Aber sonst bin ich zufrieden,

9 „Gefällt mir“

Viel erfolg wünsche ich dir. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

So nach dem schönen Sommer, sehe ich leichten Schimmelbefall bei einer meiner Damen






Noch ein bis zwei Wochen brauchen die noch.
Ein bisschen trockenes , und warmes Wetter wäre jetzt :pig: gut :+1:

6 „Gefällt mir“

Sehen ja schön fett aus soweit. F**k Schimmeljahr. Ich hoffe, du kannst noch was retten. Planst du eine Teilernte bzw. Entfernung der rotten Buds?

Krass finde ich, wie offen die da stehen, sieht & riecht das nicht die ganze Nachbarschaft?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Mädels zwischen Tomaten und Blumen gestellt.
Da siehst die nicht. Ja der Geruch ! Richt halt alles ein bisschen aber geht eigentlich.Bei dem Wetter sind wenig Leute im Garten . Du kennst den Spruch : die Flagge von Ostfriesland weiser Adler auf weisen Grund.
Neee keine Teilernte ist nur eine schimmelig , die habe ich schon abgeschnitten. Ich hoffe das war’s .

5 „Gefällt mir“

Guten morgen, ich habe gestern geerntet
6 Pflanzen Autos ( 2 habe ich abgegeben.
Ich habe es nicht gewogen , alles sehr schimmelig.
Ich hatte noch nie so eine schlechte Ernte .
Ich habe 10 Tomaten :tomato: Pflanzen.
Ergebnis 8 Tomaten.
Alles in allem kein gutes Jahr.

Im November gibts eine Runde DWC , dann bestimme ich das Wetter .:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Servus. Ja stimmt, komplett doofer Sommer für nen grow. Habe 3 Durban im Garten und fangen nicht zum blühen an. Sind keine auto, war vllt ein Fehler. Es stand dabei Durban hält was aus (Kälte, Regen,…). Naja, Glückwunsch auch wenn die ernte kleiner ausgefallen ist, ich muss noch bisschen Geduld haben. Mein anderer grow im indoorschrank ist gut gelungen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sommer 21 war ne Katastrophe. Ich habe im Juli gesät und letztes We geerntet… Insgesamt bei 5 Pflanzen armselige 14 gr und fette Überraschung 19 Samen bei 2 Pflanzen(Fat Banana Automatic)

Ich hoffe das nächste Jahr belohnt mich doppelt, ich werde Automatics und Feminisierte Pflanzen in den Wald bringen. Auf gutes Gelingen uns allen :broccoli::broccoli::broccoli:

3 „Gefällt mir“