Reguläre Autoflower - Ruderalis Samen

High Folks,

ich bin auf der Suche nach regulären, also nicht feminisierten, Autoflower Saatgut für die nächste Outdoor Saison. Vllt ist ja von euch schon jemand auf einen Breeder gestoßen der sowas im Angebot hat und ihr könnt mir einen Tipp geben.

Schonmal Danke im Voraus. :v:

http://www.herbiesheadshop.com/search?brand=&type=regular&strain=&height=&photoperiod=Autoflowering&flowering_time=&indica_sativa=&cup_winner=&medical=&price=

https://www.cannabis-seeds-bank.co.uk/index.php?act=advancedSearch

Oder nach Russland in die Pampa fahren und selbst selektieren…

1 Like

Super, danke! Das hilft mir weiter. Bin eben auch noch auf Top Tao Seeds gestoßen, sehen auch sehr interessant aus.

Aber bis nach Russland oder Sibirien wollte ich nicht unbedingt. :sweat_smile:

Oh, die von Top Tao scheinen klimaangepasste „Super Autos“ zu sein… Bis zu 4 Monate bis zur Reife und bis zu 2 Meter hoch. Zwar recht interessant, aber nicht gerade stealth.

1 Like

Danke nochmals! Scheint was von Flash Seeds zu werden. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Dann wird bestellt und die Samenproduktion kann losgehen. :smile:
Dann kann ich mir den Garten voll stellen und nebenbei Johnny Appleseed spielen und potenten Autoflower Hanf hier heimisch machen. :rofl:

1 Like

Wenn Du bei Seedfinder.eu
„Age (autoflower)“ und „non feminized“ eingibst und dann in der Ergebnis-Tabelle nochmal nach Geschlecht sortierst, so das die Regulären Sorten oben stehen, hast Du noch 2, 3 solche Strains zur Auswahl.

2 Like

Und nochmal danke! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, naja. :sweat_smile:
Ich glaub ich hab die passende Sorte gefunden.

2 Like

Argh!

middle-finger-rude-gesture-smiley-emoticon
(Danke für’s Gif @OregonFinest)

Da will ich mir die Samen grad bestellen und die gibt’s nur bei einem Anbieter und der führt die aktuell nicht…

Dann wird’s wohl doch die Cobra von Flash Seeds, schade… der Text zu der Berry Pie hat mich (da Userbericht) echt überzeugt.

Und Rolle rückwärts… wird wohl eher ne Bubba Cheese von Emerald Triangle.
Ich hasse Samenauswahl… man findet nie ein Ende :confounded::joy:

Mal schauen wie lange es dauert bis ich aus dem Strain ne „deutsche Landrasse“ gekreuzt hab. Kann ja locker 3 Generationen pro Saison durchbringen.

Das letzte Mal als ich bei Atitude shopen war hatte ich mir mit Versand, 75 Dollar an den Monitor geklebt…ich musste dann nach und nach mehr Dollarscheine an den Monitor kleben…

2 Like

Naja, ich hab hier grad eher das Problem der Verfügbarkeit. Die Strains die mir zusagen, sind nicht verfügbar und die die verfügbar sind, sagen mir nicht zu hundert Prozent zu. Und eigentlich hätte ich ja gerne zwei Strains, einen Day-time und einen Night-time. Aber da ich ja auch ein bisschen selektieren will bzw muss, muss ich mich auf einen Strain beschränken. :sweat_smile:

ich hab auch einen gefunden, kann aber ueber den anbieter ncihts sagen weil das päckelchen noch net da ist :slight_smile:
Seedsman