Rettungsaktion Pflanzen mussten aus der Erde rausgerissen werden

Leider hatte ich bisschen Stress mit den freund und Helfern und dachte die wollen eventuell bei mir zuhause rein also alles schnell abgebaut Pflanzen aus der Erde gerissen und aus dem Balkon raus 2 Tage standen sie bei nachts 6-9 Grad es hat auch geregnet tagsüber 9-15 Grad waren ca 18 Tage alt ich mein Mut wieder gesammelt und wollte eine Rettungsaktion starten von 15 Pflanzen sahen 5 gut aus der rest hing schlapp herunter blätter Stiel alles hängt !

Meine Frage lohnt es sich es zu versuchen habe sie wieder in die Erde gesteckt habe mir gedacht mit einem Bambusstab sie aufrecht zu halten und mit meinen 3 sanlight Q6W zu befeuern ?!

Bin für jeden Rat dankbar liebe grüße

Was für Pflanzen? Autos?

Falls ja denke ich nicht das es sich lohnt da sie von alleine in die Blüte gehen.

Die anderen könnten klappen haben ne längere vergiss zeit.

Aber Achtung sie können leichter zittern wegen dem Stress.

1 „Gefällt mir“

Nein alle Fems Glookies/Amnesia Haze/Moby Dick

Hätten die sicher nicht gefunden :wink:
Alles wieder aufbauen, rein damit und Daumen drücken :+1:

1 „Gefällt mir“

Hätten Sie wirklich nicht gefunden glaub mir sie wären ja nicht auf den Gedanken kommen das ich sowas mache weil ich nichts mehr am equipment zuhause hatte hatte stress wegen anderen sachen ! Gut gebe sie nicht auf hoffe nicht das sie dadurch zwittern später ? ich gönne ihn eine längere vegi falls ich damit es wieder gut machen kann

2 „Gefällt mir“

Was meint ihr wieviel Tage soll ich ihnen geben sozusagen ob es ihn gut gehen wird oder ob ich sie entsorgen muss ? Sind 5 Tage in Ordnung?

Hab ein Gefühl und ein Auge dafür, sieht man ja ob sie sich fangen oder nicht

2 „Gefällt mir“