Reveggen Soll das so?

Moin Moin,
ich hab da mal ne Frage…

Ausgangssituation:
habe mir ein Zelt für Muttis gegönnt und da stehen unter anderem 2 Critical Fast Edition von bcn Seedstockers. Die haben warum auch immer angefangen zu blühen. (… Okay vielleicht bin ich am Anfang 16/8 gefahren und das war der Auslöser :sweat_smile: )

Nun gut, ich habe die Beleuchtung auf 18/6 gestellt und siehe da nach 3 wochen habe ich Spinat:


Die Frage: „Ein Finger Blätter beim Reveggen normal ? :D“

Falls das Thema Pflanzentraining nicht passt entschuldige ich mich und bitte um das Schieben des Beitrags in den angemessenen Bereich.

So long Jacky!!

3 „Gefällt mir“

Schönen guten abend @JackyDan

jap das ist vollkommen normal

Es 3 verschiedene Revegg-Stadien:

  1. Kräuselblattbildung
  2. Ein-Finger-Blattbildung (hier ist der MonsterCropp-Effekt bereits in Gange)
  3. Normale Blattbildung (ab jetzt reagiert die Pflanze wieder photosensitiv)

Also läuft alles nach Plan.

6 „Gefällt mir“

Nabend @Herr_Kjrksen,

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es ja doch noch was mit der Mutti =)
Die Damen haben nämlich ganz gut performed, währe sonst schade drum.

So long Jacky!!!

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg weiterhin :+1:t2:

1 „Gefällt mir“