Rezept: Butter-Kekse

aaaaach watt, runner midder subbe! früher ham’ wir uns deko-mohn(kapseln) ausm blumladen gekauft, 2 std. gekocht und die brühe knieend über der badewanne getrunken - hat auch hin und wieder jemand gekotzt…aber hat geknallt…animated-laughing-smiley-emoticon

Gruß :wink:

4 „Gefällt mir“

Nur mal zum Verständnis, ich raff das gerade nicht sorry. :frowning_face:
Während des Einkochens der Butter hast du da zwischendurch mit Wasser nachgefüllt?
Wenn ja warum und stattdessen nicht einfach mit Butter aufgefüllt?
Jetzt hast du diesen Saft der nicht so toll zu verwenden ist, verstehe den Sinn nicht… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe regelmäßig Wasser nachgefüllt, nicht mit Butter.

Am Ende hatte ich 80 Gram Butteschmalz – daraus habe ich die Kekse gebacken.

Ich vermute, dass man das Zeug nicht so einfach nur im Butter auskochen kann. Wenn man die Butter auskocht, ensteht Ghee, also Butteschmalz und wenn man das zu lange macht, wird das nicht so toll (brennt an).

Den Saft behalte ich erst einmal, denn oben in der Flasche sammeln sich Flocken von Butterschmalz (und THC ist lipofil). Der fettfreie Teil des Saftes werde ich wahrscheinlich wegkippen.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja fast einen eigenen Thread wert. Was man in der Jugend nicht alles angestellt hat als man weder Geld noch brauchbare Connections hatte. Erfolge & Misserfolge angehender Psychonauten … :joy:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es Neues vom Grünzeug und Kapseln (ja, ich bin schon wieder high – weitere grammatikalische und syntaktische Eigenarten folgen): Ein Grow -- jetzt neu, mit Growschrank! - #76 von john.weeder

1 „Gefällt mir“