Richte Wahl der grow Led

Meine alte Led ist kaputt. Hatte mich damals nicht so eingelesen. Jetzt bei meiner zweiten Entscheidung eine gute Lampe zu einem angemessen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwerben, bin ich bei längerem recherchieren. Auf die DIY-M-KID 200w gestoßen, für mein 60×60 großem Zelt.
Meine Frage, hat wer Erfahrung mit dieser Lampe? Ist diese Lampe eine gute Wahl?

Für 60x60 auf jeden Fall keine schlechte Wahl, alternativ wäre auch ein Samsung Quantum Board interessant @Vigo der hat Ahnung davon. Ansonsten einfach mal in die Kaufempfehlung im Forum schauen.

Danke :slight_smile::slight_smile:, für die info.

Hallo MarcXL,

Wie oder wo komme ich beim Forum auf die Seite zu Kaufempfehlung?

Sorry, hätte wohl mehr Info geben sollen, du findest das hier
Im blog findest einiges interessantes.
Am besten vom PC schauen, auf dem Smartphone ist zumindest bei mir die Liste unbrauchbar zu lesen.
Den Artikel findest du Hier.
Scheinbar wurde die Struktur hier bearbeitet, ich meinte man konnte am seitenanfang immer zwischen Samenberatung, Kaufberatung und Forum wählen. Ist wohl nicht mehr so oder ich bin auch evtl etwas zu breit momentan um Durchblick zu haben.

Vielen lieben dank, für deine Bemühungen!!! :+1: