Richtiger Erntezeitpunkt Autoflower

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Blüte Woche 8/9
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Ich wollte fragen wie ihr handeln würdet bzw suche Erfahrungswerte. Ich habe ein paar Autoflower in der Blüte und bin mir nicht sicher wann der richtige Zeitpunkt zum flushen bzw ernten ist. Auf den Blättern der Knollen verfärben sich einzelne bis einige Trichrome bernsteinfarben, an den Blütenkelchen selber bisher aber noch nicht (so wie ich es von Bildern kenne). Der gesamte Lebenszyklus ist mit 9-10 Wochen angegeben wobei am Freitag Woche 9 beginnt. Bin ich da genau im Zeitplan und kann noch eine Woche weiterdüngen oder lieber sofort flushen? Mir fehlt da noch ein wenig die Erfahrung.

Steckbrief:

Growmedium:
Erde
Bewässerung:
pH 6,2-6,5

Dünger:
Advanced Nutrients

Sorte(n):
Mimosa Automatic von RQS

Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:

Belüftung:

Temp./RLF:
22-23 Grad

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)