Richtiges Düngen

Servus,

ich bin mit meinem AMG und Royal Cookie bei der 5. Woche (39. Tag).

Wird es jetzt zeit zu Düngen? Bzw. Wie dünge ich richtig (HESI)

Licht ist 18 Std. auf den Pflanzen.

Welche Erde nutzt du?

Dünge einfach 50% des Schemas von Hesi und wenn du merkst das sie mehr brauchen steigerst du die Dosis langsam

Ich dünge mit BioBizz Light

kenn mich null aus, versteh nicht ganz was du meinst.

Du bist mit deinem leicht vorgedüngten Erdsubstrat in der 5 Woche und hast nicht weiter zugedüngt? Die müssen doch schon derb bunt aussehen!
Mach bitte ein Bild von den Pflanzen.

Du solltest eigentlich schon Vorvorvorvorgestern düngen .:wink:

1 Like

Die kommen auf den Balkon aber das Wetter spielt aktuell verrückt.

Deine Erde die du in den Töpfen hast war meine Frage! Die meisten sind für 2-4 Wochen vorgedüngt, danach solltest du selbst Dünger hinzufügen.

Sind die von Streckhausen …lol

2 Like

Versteh ich nicht!
Du baust an ohne Dir mal ein Grundwissen zu verschaffen?!

Du solltest die Girls ans Leben im freien gewoehnen und dann bleiben die dort. Es gibt keinen Grund die rein und wieder raus zu stellen. Frag ma die Outdoor grower…keiner holt die Girls rein weils ma schlechtes Wetter gibt.

immernoch BioBizz Light? :sweat_smile:

Kannste die Pflanzen mal unter normalen weissen Licht fotografieren ?

Grundwissen ist da, sind eben meine ersten Pflanzen lieber frage ich nach und mache es richtig!!
Weedology hab ich auch schon gelesen. Deine Vorwürfe helfen mir auch nicht weiter?!

Dann geb ich @Sir_Smokealot recht, denn die Erde ist für 1-2 Wochen Vorgedüngt! Häng die Lampe mal weiter runter die Internodien Abstände find ich groß

Ich habe keine Ahnung oder Grundwissen ist da jedoch brauche ich Hilfe sind zwei Unterschiede.

Denn die Anfänger haben meist die selben Probleme.

Ich kenn mich null aus, ich habe mir Grundwissen angelesen oder erfragt, woher weis ich ob das Alles stimmt? Lieber nochmal ne zweite, dritte oder vierte Meinung reinholen oder nicht?

1 Like

Also wenn Du nichty Geduengt hast, wie Du sagst, kannste echt ma anfangen. Die braunen Blattspitzen sind ein Zeichen fuer Uberduengung. Aber bei Unterduengung sieht es genauso aus. Ansonsten sehen die recht gut aus, ausser der Stretch…aber wer weiss wofuer es gut ist…

Ja klar ist auch alles okay. Aber du schreibst ich habe null Ahnung davon, dann gehe ich davon aus dass du wirklich keine Ahnung davon hast wenn du die wissen angelesen hast dann kannste auch naforschen was du da gelesen hast. Hier werden Dir auch genug Leute etwas erzählen, ob‘s stimmt ?