Rick Simpson ÖL Woher bekomm ich das?

Hallo Community,

kann mir bitte einer sagen woher ich das ÖL von Rick Simpson bekomme? Ich brauche es ganz dringend. Der Preis ist mir sowas von scheiß egal.

Es soll ja angeblich gegen Krebs helfen. Meine Mutter ist schwer daran erkrankt und die ganze scheiß Schulmedizin hat alles nur schlimmer gemacht!!! Bitte ich brauche eure Hilfe! Ich habe auch Cannabis zuhause über 300 g. Indica. Pure Power Planet und Afghan Feminisiert! Falls ich es selbst herstellen kann.

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich wünsche euch nur das beste.

Ich würde aber nicht zu hohe Hoffnungen in RSO setzen. Mr. Simpson behauptet gern, sein Öl könne Krebs heilen. Das ist zumindest massiv übertrieben, wenn nicht schlicht falsch. Seine Behauptungen sind sehr umstritten, und ich möchte dir diese Links ans Herz legen:

In seinem Brief deckt der Mediziner weitere Fehler des selbst ernannten Wunderheilers Simpson auf. Zum Beispiel beim Thema Decarboxylierung, beim Verständnis des menschlichen Organismus oder bei der pharmakologischen Wirkung von Cannabis. Das größte Vergehen ist für den Arzt Grotenhermen allerdings, dass Simpson seine Anhänger vor wirksamen Krebstherapien warnt.

Herkömmliche Krebstherapien abzulehnen ist unverantwortlich

Ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist, aber Verzweiflung ist ein schlechter Ratgeber, und leider gibt es Leute, die genau daraus ein Geschäftsmodell machen.

Es ist leider alles nicht so einfach, aber dich selbst zu informieren, kann dir keiner abnehmen. Bitte bleib wachsam, alles liebe & die besten Wünsche für euch!

Anleitungen zum selbermachen finden sich viele im Netz, ich nehme an, du hast da auch schon nach gesucht. Diese hier scheint mir recht gut zu sein (ohne Gewähr!)

Auch die haben entsprechende Warnhinweise:

Obwohl einige Befürworter von Cannabis behaupten, dass Rick Simpson Öl Krebs und Diabetes heilen kann, sollte es am besten in Verbindung mit klinischen Behandlungen, anstatt als eine Alternative angewendet werden.

Lasse dich neben der Benutzung von Rick Simpson Öl medizinisch behandeln. Obwohl dem Rick Simpson Öl nachgesagt wird, einige medizinische Symptome zu lindern, ist es kein Allheilmittel oder eine Alternative zu einer klinischen Behandlung. Sprich mit deinem Arzt, ehe du Rick Simpson Öl in deinen Behandlungsplan aufnimmst, und setze deine regelmäßige, medizinische Behandlung fort, sobald du mit der Einnahme beginnst.

Alles Gute :green_heart:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Thc Öl herstellen