Riechen Zollhunde Hanfsamen?

Wie schmuggelt man am besten 3 Samen von Amsterdam nach Deutschland?

Es dauerte ca. 10 Sec bei guggel… Wie schmuggelt man am besten 3 Samen von Amsterdam nach Deutschland? - Google Search

Damals als ich auf Jamaika war, habe ich 10 Samen einfach so ohne Verpackung in meinen Wanderrucksack geschmissen. Ging alles super. :+1:t3: :grin:

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch so fahre mit auto rüber mache mir einen schönen tag schoppen was essen vielleicht schwimmen und dann den abstecher in die samen bank und abend mit auto nachhause
Wer dabei schon paranoid wird sollte das ganze sein lassen
Du kannst die ja auch on deinem po verstecken
Aber vorsicht nicht das dir dann wurzeln schalgen …:joy:

8 „Gefällt mir“

Ich bring zwar keine Samen rüber, aber wenn ich mal drüben bin pack ich mein Einkauf in Medikamenten Verpackungen :wink: klappt ganz gut!
Falls du da rauchen solltest denk an die Urinbeutel!

1 „Gefällt mir“

Oh oh schön ins Kondom und dann ab in Arsch :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Um wirklich sicher zu gehen, würde ich einfach ein billig einschweiß gerät holen und die sachen vakuum verpacken und dann in andere verpackungen verstecken, denke mal das die Hunde da nix mehr riechen

1 „Gefällt mir“

Das is natürlich auch gut

…lol…Wir reden ueber Canasamen und nicht Cocosnusssamen…lol …wie klein sind denn deine Gummies…Lol

2 „Gefällt mir“

Leute, ich finds nicht gut das Ihr Eure Tricks verratet. Das ist kostenlose Bildung fuer die Polente.
Samen kann man einfach bestellen oder auch persoehnlich in NL kaufen. Wer in einem Forum fragen muss, wie man die nach Hause bekommt, sollte erst gar nicht anfangen mit dem Growen.

5 „Gefällt mir“

hast recht hab die beitraege geloescht. allerdings schmuggel ich net ich denke bestellen ist ncohd as sicherste udn jeden strain nur einmal weil regulaer

Die Samen sind von Haus aus schon luftdicht (!) verpackt.
Warum also so eine Paranoia schieben ??
… da die Verpackung oft recht klein ist, kann man diese überall im Auto/Bus/Flugzeug oder am Körper verstecken. :wink:

Einfach Postlagernd mit Pseudonym Bestellen und Fertig

manche breeder bieten auch an die samen ohne originalverpackungen zu liefern weilo dadurch wird es richtig klein

1 „Gefällt mir“

Naja dachte nur, nicht das die am Ende verschwinden oder braun sind… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hm, wenn ich in Adam bin, nehm ich die entweder lose in die Hosentasche oder ich schicke mir die Nüsse per Post nach Hause.

1 „Gefällt mir“

da gibt´s ja noch nix zu riechen

1 „Gefällt mir“