Riesenhanf aus Massachusetts

Hi, ein Bekannter hat mir aus Amerika Riesenhanf Samen mitgebracht.
Ist wohl ein Nutzhanf, kaum Potent, aber locker 10 Meter hoch. Die Amis haben ja wenig Schmerzen mit gigantismus und Veränderungen vom Erbgut. Was soll’s :rofl::rofl::rofl:


Ich habe den Samen nach 6 Wochen endlich zum keimen gebracht und werde ihn indoor vorziehen bis er im Frühling irgendwo seiner Bestimmung outdoor nachgehen darf.

3 „Gefällt mir“

ich würde die olive essen, bevor sie auf dem teller vergammelt

8 „Gefällt mir“

Ich wollt auch gerade schreiben… ich weiss nicht was es ist, aber Hanf garantiert nicht. An ne Olive hat’s mich auch erinnert… :smile:

Sieht n bisschen aus wie n Salacca Keimling…

2 „Gefällt mir“

olive mit mandelkern :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir auch schon sieht eher aus wie ne Olive und nicht wie Hanf :joy:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich gebe es zu.
Hab mir nen Spaß erlaubt.
Blöd nur, daß nicht einer von euch mir geglaubt hat. :sob:

1 „Gefällt mir“

netter versuch, aber da musst schon früher aufstehen :rofl:
selbst die seeds von 6m hanf ist nicht größer als die einer 1 metrigen

3 „Gefällt mir“

Nächstes Mal werde ich arglistiger vorgehen…

2 „Gefällt mir“

Echt lustig, einen kleinen Moment hab ich drüber nachgedacht ob das stimmen könnte. :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ok dass du auch Spass hast !!! Ich möchte 10 bestellen.

2 „Gefällt mir“

:rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy: Ok der war gut ! :joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch lachen! :smiley:

1 „Gefällt mir“