Riesenhanf aus Massachusetts

Hi, ein Bekannter hat mir aus Amerika Riesenhanf Samen mitgebracht.
Ist wohl ein Nutzhanf, kaum Potent, aber locker 10 Meter hoch. Die Amis haben ja wenig Schmerzen mit gigantismus und Veränderungen vom Erbgut. Was soll’s :rofl::rofl::rofl:


Ich habe den Samen nach 6 Wochen endlich zum keimen gebracht und werde ihn indoor vorziehen bis er im Frühling irgendwo seiner Bestimmung outdoor nachgehen darf.

3 Like

ich würde die olive essen, bevor sie auf dem teller vergammelt

8 Like

Ich wollt auch gerade schreiben… ich weiss nicht was es ist, aber Hanf garantiert nicht. An ne Olive hat’s mich auch erinnert… :smile:

Sieht n bisschen aus wie n Salacca Keimling…

2 Like

olive mit mandelkern :wink:

2 Like

Ich dachte mir auch schon sieht eher aus wie ne Olive und nicht wie Hanf :joy:

2 Like

Okay, ich gebe es zu.
Hab mir nen Spaß erlaubt.
Blöd nur, daß nicht einer von euch mir geglaubt hat. :sob:

1 Like

netter versuch, aber da musst schon früher aufstehen :rofl:
selbst die seeds von 6m hanf ist nicht größer als die einer 1 metrigen

3 Like

Nächstes Mal werde ich arglistiger vorgehen…

2 Like

Echt lustig, einen kleinen Moment hab ich drüber nachgedacht ob das stimmen könnte. :joy::joy:

2 Like

Ok dass du auch Spass hast !!! Ich möchte 10 bestellen.

2 Like

:rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy: Ok der war gut ! :joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

1 Like

Ich musste auch lachen! :smiley:

1 Like