Riss im Cannabisblatt

Wollte grad an meiner Pflanze einen Stab anbringen, damit diese nicht mehr so Spargeln. Aufjedenfall hab ich es geschafft mit der scharfen Spitze ein kleinen Riss/Loch ins Blatt zu hauen, ja ich weiß nicht wie ich das Geschafft hab. Wirkt das sich jetzt auf die Pflanze etc. aus? LG

Das gibt jetzt rund ein Drittel weniger Ertrag. :joy::rofl: Den Stab kannst dir auch sparen, den brauchen nur Senioren, du brauchst ein kleinen Venti damit die Stiele Dicker und Stärker werden und mehr bzw Stärkeres Licht das sie aufhören zu Spargeln.

2 Like

Nein wirklich, das kann jetzt wirklich nicht wahr sein!!!

Hahaha chill mal…war Spaß, aber alles andere war Ehrlich gemeint.

1 Like

Alles safe, hab dich schon verstanden, versuche mein bestes😁

1 Like

Cannabis ist schlimmer als Unkraut. Egal was da abreisst… es wächst wieder an. Darum kann man mit Hanf ja auch so viel anstellen… toppen, knicken usw…

2 Like