Rostflecken auf den oberen Blättern

Grüße euch, könnt ihr mir bitte zu den Verfärbungen auf den Blättern eure Meinung geben?
Ich mit meinem gefährlichen Halbwissen würde auf Schwefelmangel tippen, da es nur 2 obere Blattpaare betrifft und es der Pflanze sonst augenscheinlich gut geht.

tipp auf PH-Schwankungen

1 „Gefällt mir“

Wie weit ist die Lampe entfernt?

Würde ich unterschreiben. :writing_hand:

Mach doch mal ein gesamt Bild

30-40 cm bei 150 Watt


Wie groß ist die Box ? 60x60?
Bio oder Mineralischer Dünger ?
Nächstes mal bitte ein Grow Problem erstellen, den Steckbrief den du da ausfüllen musst sorgt dafür das man nicht 1000 Fragen stellen muss.

Alles gut danke. Ich wollte auch garnicht so genau ins Detail gehen nur eine erste Einschätzung bekommen. Ich erstelle dann noch eine detaillierte Beschreibung.

Genau 60×60 und ich dünge mineralisch.

Ok, die Blätter sind unten, nicht oben, wie du geschrieben hattest:
da es nur 2 obere Blattpaare betrifft

Die Flecken sind definitiv vom PH, sieht man grade hieran Einwand frei.

Das ist in dem Stadium zu viel. Lege ich meine Hand für ins Feuer !
Die Blätter sagen das gleiche.

Misst du den PH ? Wenn ja auch den Drain ?
Benutzt du PH -?
Wie viel und wie oft hast du schon gedüngt?
Wie alt ist sie ?

@moderatoren bitte ins Grow Problem verschieben.:v:t2:

Habe einen neues Thema aufgemacht :+1:

Zum Finden: