Rot Braune Flecken

Hey Leute

Wollte eine kurze Frage stellen
Einer meiner indica Lady hat so komische Flecken auf einem Blatt bekommen weiter oben. Also erst wird es leicht gelb dann bekommen sie so Flecken. Sieht schon nach einer Verbrennung aus. Verstehe nicht ganz was das sein kann. Finde auch nichts da drüber. Hoffe man kann das gut auf dem Bild erkennen.
Benutze 7L Töpfe mit All & Light Mix also ein Mix zwischen All & Light
Dünge mit der Bio Bizz Parlette.
Bio Bloom 1ml
Bio Heaven 1ml
Und AlgaMic 1ml
Wasser gebe ich etwa 1.5 L und das 1 max 2 mal die Woche besser gesagt ich teste mit dem Finger ob es trocken genug ist.

Danke schon mal im voraus :slight_smile:

Biogrow gibst Du ihr nicht? Auf einem der Bilder, die man hier im Forum findet, siehst Du Einiges und vielleicht-meiner Meinung nach- aber warte lieber mal eine andere Antwort ab, ich bin Anfänger- könnte es vielleicht zu wenig Stickstoff sein? Dadurch, daß Du Light und All gemischt hast, ist vielleicht grade bei der einen vielleicht nicht mehr genügend Stickstoff da oder ein anderes Mineral?

Das Bild zum Beispiel

Oder es gab irgendwo im Forum ein Growtool, wo du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst.

Bio Bizz nutze ich auch. Hatte ein Grow wo ich ab der Blüte kein BioGrow mehr gegeben. War nicht gut. Hab nun wieder BioBizz und nutze beide Sorten. Wirst sehen ist besser.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise gibt man Biogrow auch noch in die Blüte hinein und geht schrittweise zurück, während man Biobloom erhöht. Laut Schema zumindestens und den Aussagen einiger User hier im Forum, die das so machen u.a. auch ich

Also Bio Grow hab ich noch ne Woche dazu gegeben dann halt abgesetzt.
Soll ich lieber Bio Grow weiterhin geben ?
Sind momentan BT22

1 „Gefällt mir“

Bio Grow hab ich ne Woche dazu gegeben dann abgesetzt. Das ist auch nur bei einer Pflanze zu sehen und nur auf einen Blatt ganz oben. Sonst gibt es bis jetzt keine Probleme zum Glück