Rote Stängel und gelb werdende Blätter Hilfe!

Hey Benemen also ich benutze kein Leitungswasser da bei uns hier zu viel Kalk im Wasser ist deshalb kauf ich mir Wasser. Das Wasser was ich benutze hat en PH Wert von 7.0 ohne NL. Mit NL fällt es auf 6.2 runter.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: also ich hab gemerkt das die Blüten noch wachsen. Vom letzten mal sind die Blüten dicke geworden

1 „Gefällt mir“

Also ich hab tagsüber 27Grad und ne RLF von 45%
Nachts liegt die Temp bei 20Grad und ne RLF von 52-55%
Was Grow betrifft. Eigentlich hab ich Grow weggelassen aber ein paar User meinten ich soll es am besten noch mit dazu geben deshalb geb ich Grow weiterhin dazu aber nur 1ml pro L

Yop heute ist Tag 35 und ich denke mal das da noch min 30 Tage gehen. Ich kenn die Sorte leider nicht. Hab die letztes Jahr Outdoor gekreuzt. Ich denke mal das die Mutter ne skunk war. Die andere Sorte kannte ich überhaupt nicht.

Hallo zusammen,

ich habe auch ein ähnliches Problem, ich bin zur Zeit in der Blütewoche 8, 51 Tage sind um und ich grow auf Plagron Lightmix, mit dem Düngeschema von Plagron. Ich habe kein Grow mehr benutzt ab der 3. BT. Jetzt fangen die Blätter an ähnliche Symptome wie beim Postersteller zu zeigen. Soll ich auch etwas Growdünger von Plagron hinzufügen und schauen wie die Pflanze reagiert.

Ich würde den Dünger bald mal komplett weglassen, so wie die aussehen können die noch gut 4-5 Wochen von den Nährstoffen welche vorhanden sind zehren

2 „Gefällt mir“

Mit dem Zuchtschema Kalkulator kannst Du Deinen eigenen Zuchtplan zusammenstellen

Mal deine Werte eintippen und schauen was die sagen und vergleichen.
Vielleicht hilft es dir ja :sweat_smile:

Aber da sie ihre Blätter nach oben krallt vielleicht doch zu viel NL? :thinking:

@MasterKush: Sorry erstmal, ich wollte hier nicht deinen Post bomben. Habe eigentlich die selbe Frage schon in meinem Grow Report geschrieben. Dann deine Bilder hier gesehen und mir gedacht, dass sieht ähnlich aus, nur noch nicht soweit fortgeschritten.
Sei net bös :wink:

NL ? Ich benutzte ja genau das Plagron Schema … hab 20 % weniger Dünger gegeben aber, ich hatte immer leichte gelbe Spritzen ganz leich, daher dachte ich zu wenig kann es auf keinen Fall sein.

NL=Nährlösung

Gut okay, wie ist denn dein Gießschema und der EC Wert vom Drain?

Ich habe gerade ein richtig schlechte Gewissen weil ich aus Panik hier noch in den Thread reingepostet habe, schau mal bitte hier :

Da hatte Benem auch noch etwas geantwortet gerade. => Den EC Wert kann ich leider nicht messen, da wollte ich mir noch ein hochwertiges Gerät kaufen. Das ist das einzigste was mir noch fehlt …

1 „Gefällt mir“

Sobald du ein EC Messgerät hast kannst du dich auch gut an die Grenzen deiner Pflanzen herantasten.
Immer ausprobieren, beobachten und notieren.
Und automatisch wird man mit der Zeit immer bessere Ergebnisse erzielen. :v::grin:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :slight_smile: