Round 2 / Afghani #1 / Ernte

Setup:

Location : Indoor (Hydro Shoot 80) 80x80x180cm
Beleuchtung : Pro-Emit DIY-M-KIT 200W
Grow : 18/6h
Bloom : 12/12h
Belüftung : Grow Economy Mixed Inline 220 / 280 m³/h; 2x Clip-Ventilator 15cm
Growmedium : BioBizz Light Mix 50 L; Jiffys zur Keimung
Pötte : Air-Pot 1L und Air-Pot 12,5L
Dünger : BioBizz Bio-Grow; Bio-Bloom; Top Max, Hesi SuperVit
Bewässerung : Leitungswasser; PH Wert: 6,8

Seeds:

  • 3 x Afghani #1 Seeds von Sensiseeds

Hallo zusammen,

auf geht es in die zweite Runde, welche schon mal keinen guten Start hat. Habe 4 Samen in Jiffys keimen lassen. Der Vorgang dauerte diesmal satte 10 Tage bis die ersten Köpfe ausgetreckt wurden. Eine hat es bisher noch nicht aus der Erde geschafft, ich gebe ihr aber noch etwas Zeit :grin:

VT4

Wünsche euch einen guten Start in den Tag :star_struck:

22 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face::four_leaf_clover: Ich wünsche Dir gutes Gelingen :sunny:

3 „Gefällt mir“

Frohes Schaffen und nen wundervollen Grow :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slight_smile: 20x gewünscht

2 „Gefällt mir“

Ich werde den Grow auch schon alleine deshalb beobachten , weil mich die Afghani interessiert… :slight_smile: Ich suche auch grad nach ner Afghan-Sorte, die ich irgendwann in meine ICE-Afghan Outdoor-Zucht(1) reinkreuzen kann, also ich bin dabei :slight_smile:

(1) die hiessen so; Afghan Outdoor, als sie groesser geworden waren, wusste ich auch warum lol, vier Plants auf 1,2m x 1,2m wurde verdammt eng

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch mega gespannt auf die Afghani!

Fühl dich hier wie zu Hause :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Schön das du weitermachst mit Growberichten :ca_giggle_joint: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ein Klassiker. Steht bei mir natürlich auch ganz oben, neben Libanesen und Maroc. Muss man einfach dahaben.

2 „Gefällt mir“

Selbstredend. So kann ich dem Forum wenigstens etwas zurückgeben und euch daran teilhaben lassen, möchte ja von anderen auch weiterhin Growreports lesen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wäre die erste reine Indica, die ich rauche! Ich bin gespannt, ob sie wirklich eine so kurze Blütephase hat, wie angepriesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und natürlich setze ich mich auch mit nem kühlem Bier hierzu… :grin:
Afghani, Augen aufgemacht ich lerne mit dir :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Da setze ich mich gern dazu und lese mit.

Viel Erfolg gewünscht! :metal:t2:

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen wurde der Lüfter so positioniert, dass alle 3 Pflanzen den vollen Sturm abbekommen. Warum ich das mache? Im letzten Grow habe ich es identisch gemacht und dadurch das Gefühl bekommen, dass sie einfach besser dastehen :grin:

Der vierte Samen wurde nun entsorgt, da er zwar aufgegangen ist, aber nur eine weiße dickflüssige Substanz ausgetreten ist… RIP :sob:

Ich freue mich über das Interesse an dem Grow :grin::heart_eyes:

Bilder vom aktuellen Stand folgen morgen.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hast Du eine außerirdische Intelligenz getötet?

:alien: :zombie: :woman_zombie:

image

4 „Gefällt mir“

Verdammt, ich habe die Welt gerettet :scream::exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Menno wer weiß was du hättest züchten können :roll_eyes::rofl:

Da wäre bestimmt nen Erntehelfer bei rum gekommem :grin::v:

1 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Fall ein Mitraucher :scream: Neeeeeein… alles meins! Mein schaaaaaaaatz :ghost:

2 „Gefällt mir“

So…! VT7

Bisher gab es nur Wasser, ab morgen dann mit Dünger. Sie stehen soweit gut da.
Nach wie vor in den 1L Airpots, nächste Woche Sonntag wird dann umgetopft in die 12,5L Airpots.

8 „Gefällt mir“

VT11

Es gab heute das zweite mal Dünger. Am Samstag wird umgetopft. Bisher läuft alles top :grin:

6 „Gefällt mir“

VT15

Heute wurde in die 12,5L umgetopft. Je nachdem wie der Wuchs verläuft, wird Mitte der Woche getoppt.

Die Leistung vom Licht wurde um ca 15 % erhöht und auf ca. 35cm über der größten Pflanze gesetzt.

Wünsche einen schönen restlichen Sonntag :slight_smile:

5 „Gefällt mir“