Royal cheese blätter gelb

Problembeschreibung :

Die blätter werden von unten nach oben gelb und habe bei einen komische punkte gefunden (idk ob die auf irgendwas hindeuten)

Grow-Angaben:

Stadium: BT 34

Location: Indoor 60x60x140

Growmedium: Erde

Dünger: RQS Easy boost

Bewässerung: ca.20-30% des topfvolumens 1x pro woche

Strain: royal cheese

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: spiderfarmer sf1000

Welche Erde und wie hast du gedüngt?

Grundsätzlich wenn es unten anfängt gelb zu werden und es sind nicht die Keimblätter oder die 3 Finger Blätter fehlen Nährstoffe.

Wenn oben die Spitzen gelb werden ist es meist eine überdüngung.

Anzuchterde und normale erde von draußen abgemischt
Habe mit rqs easy boost nach den angaben gedüngt weiß nicht mehr genau wie viel das war müsste die jetzt suchen

Ja dann fehlt Dünger

Und nimm mal bitte das alte Laub aus den Töpfen :smiley: bekommst noch Ratten da drinne^^

4 „Gefällt mir“

Sry sry welchen PH wert hast du denn?

Oh ja sehe schon hab übersehen das der nur für 10-12 wochen geht hab iwie mit 14 gerechnet idk wo ich das her hab danke

1 „Gefällt mir“