RQS 2xRoyal Jack Auto 1xNorthern Light Auto

Setup:

Location:
Indoor bis starker Geruch, danach Outdoor

Beleuchtung:
VipraSpectra 600W Reflector Series, Tageslicht

Growmedium:
Floragard Blumenerde

Dünger:
BioBizz Fish-Mix als Blattdüngung
Dünger fürs Medium: Hakaphos Blau für Vegi (nur bei Mangelerscheinungen)
Hakaphos Rot für Blüte

Bewässerung: PH-Reguliertes Leitungswasser.
Gießverhalten: Methode vom Anfängerguide

Seeds:

  • 1 RQS Northern Light Auto, 80% Indica 20% Ruderalis
  • 2 RQS Royal Jack Auto, 40% Sativa 30% Indica 30% Ruderalis
4 „Gefällt mir“

Hallihallo und herzlich willkommen zu meinem 2. Report :v: :seedling:

Die 3 Samen habe ich gestern keimen lassen, kommen dann denke ich morgen in die Erde

Die Unbekannte Dame ist bereits gekeimt und eben im Töpfchen gelandet :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Da bin ich mal neugierig . Die beiden Strains growe ich auch gerade. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Report am laufen? Wenn nein, schick hier mal bitte ein Bild :+1:

Meine erste Lektion aus dem Grow welcher noch läuft:

  • Die Keimlinge tiefer ins Medium einsetzen
    Done :white_check_mark: :seedling:
3 „Gefällt mir“

Ja Report läuft :

1 „Gefällt mir“

Lesezeichen gesetzt! :white_check_mark:

Bin sowieso dabei :smiley::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Lass wachsen :call_me_hand:t2::grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet :kissing_closed_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aber sowasvon! :wink:

1 „Gefällt mir“

Royal Jack hatte ich auch mal eine, fällt mir grad ein :slightly_smiling_face: War ganz lecker.
War ein Bonussamen

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmt die reguläre, oder?
Habe mich hauptsächlich wegen der Größe entschieden sie zu growen. Bis zu einer gewissen Größe müsste sie nicht runter in den Wald zum Spot.

Ne war ne autoflowering. Hab sie halt einfach mit dazugestellt…

1 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht was zur Größe? Und wie viel sie bei dir abgeworfen hat? Weißte das noch, oder kannste Schätzungen abgeben?

Hab’s gefunden :sweat_smile: Ist aber kein wirklicher Maßstab. Wurde dann nur noch auf 12/12 beleuchtet, bin ja eigentlich kein Auto-Fan … Ertrag, kein Plan… Wiege meistens nicht. Schätze so ca 30 Gramm :v:t3:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/weedporn-fotosammlung/5362/11?u=kranakrina

1 „Gefällt mir“

Danke, sieht ja lecker aus :drooling_face:

Wenn Du gerne bei RQS bestellst, nimm mal die Royal Domina… Die war wirklich ausgesprochen mega gut :sweat_smile::star_struck: Als feminisierte… ist keine auto

2 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auf der Liste stehen, geht dann erst wenn die Growbox etc. komplett ist

1 „Gefällt mir“

Die erste Royal Jack und die Northern Light streckten heute ihr Köpfchen hinaus :seedling: :smiling_face_with_three_hearts:

Lektion die 1. vom anderen Grow:
Seeds tiefer einsetzten, gemacht. Ergebnis=Keine Probleme mit der Samenhülle und keine OP der Damen nötig :+1:

VT1

4 „Gefällt mir“