Rqs F1 Biotabs Indoor

Location: indoor 1m x1m
Beleuchtung: 150w the Jungle
Belüftung: Lüfter und AKF spiderfarmer mit Luftfeuchtigkeit Controller Umluft-Ventilator
Growmedium: Biobizz light mix
Dünger: Biotabs set
Bewässerung: Blumat

Seeds: Rqs F1 titan

Frohen 01.04 zusammen,
ich versuche mich an meinem ersten eigenen Indoor-Grow. Ich weiß, dass RQS nicht den besten Ruf hat, aber die Samen waren verfügbar, also passt das schon. Von den fünf Samen sind auch nur zwei aufgegangen (Zewa-Methode). Heute werde ich ein bisschen LST (Low Stress Training) durchführen; ein Update hierzu folgt noch. Ach ja, eine Pflanze steht in einem 12-Liter-Topf und die andere in einem 32-Liter-Topf. Die blumats werde ich heute auch noch bisschen anders einstellen so das der Schlauch ca 8cm rausguckt. Die Erde wurden bis jetzt mit orgatrex,myotrex,biotabs,startex und bactrex behandelt. Wenn ihr hilfreiche Ratschläge habt teilt diese bitte.




2 „Gefällt mir“

Ü ü das muss ich sehen :face_with_peeking_eye:
Die F1 Titan ist bis jetzt mein bestes selbst gegrowtes Gras.Das ist wunderbar.

Ich wünsch dir viel Erfolg

bear sitting GIF

1 „Gefällt mir“

Setze mich mal dazu…
Grünen Daumen für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute nach vier Tagen nach Hause gekommen und war echt überrascht wie viel sie gewachsen sind. Ich habe leider kein Foto vor dem Training gemacht nur danach.


Ich hoffe das ist richtig so. Jetzt muss ich nur noch warten und gucken wie die kleinen drauf reagieren.
Sad Season 2 GIF by Friends

1 „Gefällt mir“

Ich setz mich ebenfalls dazu.
Nachdem letzten Fiasko mit den Linda Seeds Automatic Samen die nicht in die Blüte gegangen sind, suche ich nach Alternativen.
Die RQS F1 Samen interessieren mich schon länger.

Hab auch zwei Sorten Autos von lindas seeds bestellt die wollte ich eigentlich als nächstes machen. Jetzt bin ich mir unschlüssig. :thinking:



Unterschied ist von gestern zu heute.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt nur noch paar Blätter Abschnitten und pk Dünger von Biotabs hinzugefügt.



4 „Gefällt mir“

Irgendwann geht’s echt exponenziell.

1 „Gefällt mir“

Wow da geht’s ab bei dir
Schöne Pflanzen . :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehen sehr schön aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“



Die buds wachsen. Ich hoffe in 1-2 Monaten sind sie fertig.

1 „Gefällt mir“

Bonus-Frage wer erkennt denn Hauptstrang :smile: