Ruhr-Pot goes Greenception: ⭐ 4 x Kannabia - Lemon Haze Auto - unter GCx9 ⭐ [beendet]

@Monkey Sicher keine 10€ Nuss für den Anfang, aber hätte schon billiges Übungsmaterial. Ich halt euch auf dem Laufenden. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Dafür lässt sich der Kollege aber verdammt viel Zeit! :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab ihn null berührt - ich schwör aufe Omma!
Mit nem Zahnstocher die Erde im μm-Bereich abgetragen - gesichtet - dann wieder abgedeckt! :slight_smile:

Krasser Stoff! Wäre nix für mich … :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bau euch die Dinger fürn Euro, können wa da auch was starten Richtung Kannabia, statt T-Shirt nen Nussknacker???
:face_with_monocle::thinking::hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch gesehen, kann mal drüber nachdenken :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du über eine berufliche Selbständigkeit nachdenken bei der Megamarge.

Die verkaufen den Hobel jedenfalls für knapp 14 €. :disguised_face:

… Totgesagte leben länger …

.

An dieser Stelle vielen Dank an die Teilnehmenden meiner Mini-Umfrage!
Ich wollte mich gerade zu den „18%“ durchringen, bis ich den Spätzünder entdeckt habe.
Unterm Strich hatten dann wohl die 36% die richtige Ahnung und die 46% können sich darauf berufen, dass mir immer noch die Zeit davon rennt. :sunglasses:

Nachdem ich die Laterne runtergesetzt habe, reichte mir das nicht, so dass ich noch ein wenig am Vegi-Dimmer gedreht habe. Der aus dem Bauch gewählte Wert macht am Meßgerät ~72 Watt aus - wahrscheinlich nen tacken zu viel … mal abwarten.

Die 3 „Frühen“ stehen da wie die Orgelpfeifen = 6, 7 und 8cm hochgeschossen.

Abluft ist noch aus, dafür aber alle Umluft-Ventis im working-modus.
Gesamtverbrauch der Kabine aktuell 139 Watt bei stabilen 25,4°C & 70% RLF.

12 „Gefällt mir“

Ja toll das sie bei dir nun kommt. Freut mich echt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gratulation, sehe bei der Verzögerung kein Problem. :ca_giggle_joint: Ich will auch eine Pflanze haben!!

2 „Gefällt mir“

Heya :cowboy_hat_face:

Dass ich das noch erleben darf ^^ eine Fertiglampe (Maggi Fix Licht) :exploding_head::partying_face:
Bin ich ja genau richtig aus dem Kuchen Koma erwacht - ick freu mir schon!

GIF by NETFLIX

Happy Growing :evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, welcome Spätzünder \o/
Dachte mir schon dass sie das noch schafft.

Team 36% :muscle:

4 „Gefällt mir“

Geht doch! In der Ruhe liegt die Kraft…Hab die Erfahrung gemacht, dass die größten Zicken und Nörgeltanten aus der Familie Brokkoli urplötzlich und überraschend den Sinn ihres Lebens erkennen und dann aber auch richtig Gas geben…
Hab gerade so ne White Widow Auto-Zicke in ner Urban Chillli stehen, die mir nach anfänglicher Wachstumsverweigerung jetzt zeigt, was Sache ist und mir möglicherweise sogar noch den Deckel meiner Box vor die Füße wirft…

1 „Gefällt mir“

Bad News …

Während ich mir mit der Spy-Cam die Augen ausm Kopp gucke und dieses hier entdeckte, habe ich mir das nochmal vor Ort am Objekt angeschaut …

image

… und richtig, es ist die Wurzel! :scream:

Statt sich, wie es sich für eine ordentliche Pfahlwurzel gehört, siegesgewiss senkrecht in die Erde zu rammen, dümpelt der Kollege hier in der Horizontalen rum.
(die Badekappe hat se übrigens auch noch auf).

Mir schwant Fürchterliches: All die Power & Zeit die jetzt in die „Korrekturen“ fliesst, geht zwangsläufig von der knappen Vegi weg. :sob:

Tja, was gibt das jetzt?
Auch für die Wissenschaft & als Gnadenbrot, oder doch verschenkter & teuer bleuchteter Grow Space? :roll_eyes:

Was hast du denn für umfangreiche Operationen vor?
Auf die Wurzel machst ein bissi Erde, auf das Hütchen paar Tropfen Wasser und dann bis morgen abwarten. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Cool bleiben…wär nicht das erste Mal, dass so ne verschüchterte Krüppeltante sich einem plötzlich mit aller Liebe und Inbrunst entgegenstreckt…ich würde die Herausforderung annehmen…bin selbst dafür final schon mehrfach überraschend mit reichlich leckerem Brokkoli belohnt worden…

4 „Gefällt mir“

Genau das hab ich getan! :wink:
Für (besser „gegen“) den Helm wieder die Plexiglasschreibe drupp & „lichtdiffusierendes Notizzettelpapier“ ebenso, damit sie nicht blinzeln muss.

Mach ich wohl auch! :wink:
Trotzdem, bei ner Photo könnte man die Vegi ziehen, hier leider unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist doch, was am Ende rauskommt bei unserer geliebten Gärtnerei…all meine Auto-Damen - selbst bei gleichem Strain - haben sich ausnahmslos unterschiedlich entwickelt und meine Beharrlichkeit und Fürsorge schließlich doch mit reichlich Baller-und Wohlfühlqualität belohnt…bleib dran…

1 „Gefällt mir“


So machen daß die Bayern :wink: :wink: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich würde behutsam aber bestimmt vorgehen:

Vorsichtig ausgraben, die Wurzel sauber nach unten ausrichten und wieder eingraben - und die :billed_cap: abnehmen natürlich. :construction_worker_man:

2 „Gefällt mir“

Ja, diese Option liegt mit aufm Tisch!
Natürlich auch der Fakt der hohen Fragilität des Objekts.
Und da ja jedweder Streß in der Vegi bei Autos ein Kardinalsfehler ist, gehöre ich da zum Team @Medigro, Zitat: „Also Finger weg und die Natur machen lassen mMn!“

Hier gehts nur noch um das „Schönreden“. :joy:

1 „Gefällt mir“

Puh…ja mi leckst… der Mainbud is aba scho mindestens zwoa Promille hoch…zefix…

3 „Gefällt mir“