Auch meine Erkenntnis Bro
! Aber im nächsten Run!

Auch meine Erkenntnis Bro
! Aber im nächsten Run!

Weil’s so schön ist
.
.
Edit
Nachdem es heute morgen nochmal Wasser gab, läuft somit auch der Countdown für die Dankberry HR. In ein oder zwei Tagen kommt die in die Dunkelkammer ![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein momentum der Stecklinge
Die Dankberry wurde heute an jedem trieb getopped ![]()
Seht selbst…
.
Da liege sie die Köpfe
.
Den kleinen Chimera-Cut Stecklingen geht es super. Die stehen quasi schon in den Start Löchern. So wie die aussehen können die ein neues Zuhause vertragen. Nur wie transportieren ich die dann ![]()
.
.
.
I’ve spotted her

No chance to hide, you are mine

I will take you with me, and soon you’ll be going dark ![]()

Heute musste die Dankberry HR noch bleiben und weiterarbeiten…
Sie hat noch zu viel Wasser im Substrat, evtl morgen oder übermorgen darf sie sich verabschieden.
Die anderen beiden Dankberries dürfen noch etwas bleiben. Die kommen wohl beide zeitgleich raus. Lieber wäre mir aber der Reihe nach. Auf den Boden im Schrank passt leider nur eine…
Kann man zur Dunkelphase die Pflanzen aus den Topf ziehen und in einen Beutel reinstellen? So könnten zwei reinpassen ![]()
Oder wäre das zuviel Stress und es kame the einen Stillstand?
Dafür werde ich dann wieder meinen Schrank aktivieren, fuck, dieser Wahnsinns Schrank ![]()

BT64
Ach mein lieber Schrank…
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Dankberry HR hat es geschafft! She’s going dark ![]()
![]()
Und trocken genug für die Dunkelphase ![]()

.
.
.
.
.
.
.
So sieht es nun aktuell aus. Die Future #1 VM ist nach HR gewandert und die Dankberry MR kam nach VR
Die Pflanzen sind so riesig… Die füllen nun das ganzen Zelt aus… Auch wegen der hängenden Dankberry VL ehemals ML
Edit… Wobei die Future #1 eigentlich von dem Platz her grade Mal die Hälfte sind ![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
BT64
Gestern gab es Wasser, aber nur angepasst mit erhöhtem CalMag Verhältnis. Werde bei der nächsten giesung eine Bombe kalium und Phosphor nochmal auf die future#1 loslassen und dann fertig mit Dünger
Die Dankberry steht nun seit 48std im Schrank. Morgen Abend hol ich die raus und dann wird geschnitten
.
.
.
.
Die Werte ausm Schrank
Ey!!!
Jetzt mal ehrlich!!!..Unter uns
Wo bekommt man diesen ALIEN Guano Dünger her??
Du hast du bestimmt wieder ET entführt

Sehen irgendwie leicht tödlich aus die Hübschen ![]()
![]()
![]()
![]()
Oi oi ![]()
![]()
Vielen Dank für den Honig ![]()
![]()
Ich bin doch ganz neu und probiere nur aus… Den Rest macht die Wahnsinns Lampe ![]()
Ich muss zugeben daß ich viel weniger Dünger als normal verwendet habe da ich bergrows rechner verwendet habe ab der Blütephase. Mit der bisherigen Düngung waren die buds an der ganzen pflanze viel viel größer. Ich bin schon leicht enttäuscht
![]()
Neulich durch Zufall bei einem Kollegen hier im Forum auf die sanlight Berichte gestoßen. Die geben bis zu 450 mg/L Kalium und/ oder Phosphor, weiss es Grad nicht mehr. Aber den grow und die Düngung werde ich im nächsten grow grob übernehmen ![]()
Kann ich nur jedem empfehlen der wie ich keine Ahnung und niemanden der ihm das beibringt, hat.
Heute gab es, weil die Future #1 nun fortgeschrittene Anzeichen von Phosphor und Kalium Mangel anzeigen und die wohl noch zwei Wochen brauchen, die versprochene Kalium und Phosphor Bombe ![]()
.
Das wurde heute einzig an die beiden Future #1 verköstigt in drei Liter auf beide aufgeteilt. Gestern zur Halbfettkurs nun heute die Bombe ![]()
Der Pot ist voll ![]()
Heyho ![]()
Ich dünge ja mit CannaTerra Mineralisch und hab letzten grow das erste mal überhaupt PK13 laut Schema gegeben, 2x hintereinander dann nix mehr
Denke mal das war auch ein grund für die fetten budds. ![]()
![]()
Ja, das glaube ich jetzt auch. Die buds brauchen sehr viel Kalium und Phosphor, Stickstoff auch im guten Verhältnis am unteren Limit. Wie oben schon der Hinweis auf sanlight, die hauen da knapp 450 kalium rein. Habe in diesem grow, im Vergleich mit dem letzten ich würde sagen nicht mal die Hälfte an Düngung verwendet. Ich bin ja noch am lernen und diese Erkenntnis ist nun auch wieder eine sehr gute ![]()
Als der Wendepunkt vom stretch kam hätte ich deutlich mehr Kalium und Phosphor direkt geben sollen, habe aber eben mal die Version bergrow angewendet. Wenn man sich im Rahmen bewegt dann werden die buds normal gesund und vielleicht auch Dichter… Mal gucken. Wir wollen ja immer das maximum. Manchmal ist die Qualität dann doch wichtiger ![]()
Heute Abend um acht gehe ich Mal hoch und ziehe mir die Dankberry raus. Dann war die 71. Std Dunkel ![]()
[quote=„SgtWeed, post:54, topic:54465“]
Habe ja nur 1.80 Zelthöhe und die Lampe hängt schon auf 1.60
[/quote] Holla SgtWeed! Dazwischen hast du noch die Abluft?
Und evtl n Umluftventi? VG
Wenn du für erstes n guten strain hast, dann soviel wie geht abdampfen & du sparst dir das zweite und dritte! (evidenzbasierte Aussage!) VLG
Hi und vielen Dank für deine Teilnahme bei mir ![]()
Ich mach nachher mal Bilder von oben und zeig es dir.
Habe die Abluft ganz oben und keinen Umluft venti zwischen Abluft und Lampe. Das hatte ich Mal, hat mir aber nix gebracht.
Die Lampe kann ich eh nicht bis an die Decke hängen wegen der Schräge
Ich hoffe die Rainbow Candy von GanjaFarmer liefert genau das ![]()
BT65
Die Dankberry VL hat es geschafft und darf die Triebe hängen lassen. Gut gehalten von allen Seiten ![]()
Die Dankberry aus der Dunkelphase wurde gekappt und aufgehängt.
Die letzte verbliebene Dankberry darf noch paar Tage weiter Reifen bis wieder Platz im Schrank ist🫣
Bleiben noch die zwei Future #1 die wohl noch zwei Wochen in etwa benötigen. Die hatten viel früher viel mehr Kalium und Phosphor benötigt.
.
.
.
.
.
.
Einmal exklusiv die Dankberry HR vor dem Cut
.
Die Pflanzen sind alle so massiv gewachsen, schade das ich nicht genug Dünger gegeben habe. Und dennoch sind die am Ansatz der Triebe so massiv zugewachsen mit dicken buds, ich befürchte Schimmel ![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
Beim ersten und zweiten Grow haben in manchen Fällen zwei pflanz n reingepasst… Jetzt passt nicht mal eine richtig rein in den Schrank ![]()
Vielleicht gewinnen diesmal die Hater und ich bekomme Schimmel ![]()
![]()
![]()
![]()
Tschakka das wird ![]()
![]()
HIgh! Danke für deine Antwort. Sieht ja mächtig lecker aus bei dir
Muss mal von Anfang lesen - uff! VielvielStuff. Schönen Sonntag noch.VG