Run 3 - Gen 2 - BW10 - Future #1 37% THC und surprise super Dominator Dankberry 35% THC (Chimera Cut flog mit den Läusen raus)

Da grüßt das Gardinenrüsselmonster :rofl:

11 „Gefällt mir“

BT67

Den Dankberries geht’s gut im Dunkeln. Kein Schimmel bis jetzt. Der Ventilator sorgt für die nötige Umluft. Und die Abluft aus dem Zelt sorgt für Frischluft :+1:

.

.

.

.

Edit
Bin eben den Verlauf der Mutter nochmal durchgegangen. Damals habe ar ich der Meinung das ich die Pflanze etwas zu spät geerntet habe :person_shrugging:
Witzig, denn ich habe die Dankberries jetzt 10 Tage früher raus.

Der Rest chillt im Zelt :tent:
Die letzte Dankberry kommt morgen ziemlich trocken raus. Dann wird es eng im Schrank :grin:

Die beiden Future #1 brauchen noch ne Woche oder wohl eher zwei Wochen :person_shrugging:
Morgen gibt es für die beiden wieder Futter, aber nur Halbfettkur​:sparkler::partying_face::hugs:

.

.

.

Das war’s für heute. Morgen Guck ich Mal das ich wieder Bilder der trichome einstelle :star_struck:

16 „Gefällt mir“

Bin grad am Gießen :grin:

Mir ist aufgefallen das der oh wert in meinem „angepassten“ Wasser über 7 ist… Hat es sich vielleicht deswegen immer verzögert das die Pflanzen am Ende nicht abreifen wollten?

Habe heute mal mit Zitronensäure den Wert auf 5.5 gebracht. Die letzten giesungen müssen ja die Hölle gewesen sein :sweat_smile:

Außerdem habe ich im Schrank für etwas Platz gesorgt. Die letzte Dankberry wird heute noch reingequetscht und die mittlere aufgehängt nach ihrer 72h Dunkelphase :+1:

Alles gegen 20 uhr

9 „Gefällt mir“

BT68

Die Dankberries sind durch und fast alle am Haken.

Sie drängen sich nun alle im Schrank. Anscheinend trocknen die etwas zu schnell im Schrank :person_shrugging: habe mir eben einen Probebud aus dem ersten uafhang genommen und war gut. Bis auf den Geschmack, da kam wenig Dankberry rüber. Aber Energie und Druck sind da, freu mich nach der phase im Glas.

Die beiden Future #1 verbleiben noch etwas im Zelt .
Heute gab es ja gutes mager Futter :relieved_face:

.

.

.

.

.

.

Und los geht’s an die Arbeit. Umschichten, rausholen, reinstellen, abschnippeln und aufhängen :sweat_smile:

Die rein…

.

.
…und die raus!

.

.

Auf der letzten Dankberry die heute rauskam fand ich an einem Topbud zwei so ne Sachen :person_shrugging:
Sind das jetzt echt Säckchen die mir auf den letzten Metern Querschießen wollte? Untersucht und direkt in Mund gesteckt und gegessen in einem anderen Raum :cry:

.

.

.

.

.

.

.
Taktwerkzeuge

.

.

.

.

.

.

Puh,
Erschlägt mich nicht… Sind nur ein paar Bilder die den Schweiß dokumentieren :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Schaut da ne Stigme raus ?
Sieht nach Missbildung aus.
Habe ich noch nicht gesehen so etwas.
Wirklich super gelungen dein Grow !

4 „Gefällt mir“

Richtig so :grin: :muscle:t3:

Ne das ist zwitterig… in der Mitte sieht man eine Stigme…

Also kein rein männlicher Sack

3 „Gefällt mir“

Good Job, bin gespannt was es am Ende gibt. Schaut tutti aus :call_me_hand::+1:

3 „Gefällt mir“

Muss ich mir Gedanken über das Licht machen? Zu stark? Bin auf 32 DLI / 385 Watt :face_with_peeking_eye:

Und wie kommt es da da zwei aus dem headbud rauswachsen? Muss ich mir da Sorgen machen? Habe sie untersucht und nix gefunden :person_shrugging:

Stand sie doch zu lange?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das alles wissen würde.. würde ich @Nuts heißen :smirking_face::smiling_face_with_three_hearts::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Na dann „merg ma uns des mal“

Und vielleicht gibt’s ja noch Senf dazu :person_shrugging:

Bis dahin…

.

Viel zu trocken da drin

9 „Gefällt mir“

Habe eben die Dankberry die erste angeguckt und die sieht ziemlich trocken aus. In vier Tagen auf 57%

Das ist etwas zu schnell gewesen aber mit den bovedas und über 55% kann ich die heute noch retten.

Rauche Grad einen davon, Geschmack lässt noch auf sich warten, aber drückt sehr gut…

Obwohl ich richtig gut gelvld bin von der Chimera-Cut

10 „Gefällt mir“

…du bist mir schon nuts genug, da mußte nicht auch noch so heißen :face_savoring_food::victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Sonst kein Senf?

Zum Thema?

Meister Nuts :+1:

Habe eben fertig… Mein Handy ging aus und ist noch am Laden

Keine Bilder. Aber ihr kennt ja meine Gläser.

Also die erste Dankberry hat ein großes und ein mittleres Glas bis zum rand gefüllt :star_struck:

Der Rauch ist auch gar nicht kratzig, so weich wie ich es gewohnt war von der lieben Dankberry :hugs:

5 „Gefällt mir“

Naja so ganz so höflich war das ja jetzt nicht :grimacing:
Wundert mich nicht das man dann die Lust verliert zu helfen.
Schade :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht was da erwartet wird🤷

Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Du bekommst da gerade was völlig falsch in den Hals … Aber gut :melting_face:

Erwartungshaltung hausieren?

Oder ist das Wort Senf anstößig?

Wirkt wie beides… Aber gut :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Schleim

Kenan Thompson Slime GIF by Kids' Choice Awards

Da mach ich dann lieber einen Witz darüber :bomb:

3 „Gefällt mir“

Ja da bin ich ein Trampel :person_shrugging:

@Nuts danke trotzdem, die Antwort will ich nicht mehr!

Hab ja deinen Nerv getroffen und bestätigt…

Schade daß es nur über mehrere Ecken geht und das Forum selbst seinen Reiz für euch zu verloren haben scheint.

Mein Report ist hier und Sichtbar. Senf, das Wort zieht sich durch meinen ganzen Report. Wenn da eh keine Sympathie da ist, dann vielleicht woanders. Meine Frage stand da und wenn jmd was weiß dann hau rein, wenn es dazu jedoch ein gepimmel braucht dann sind solche Ansprüche hier eh falsch bei mir. Dem mag ich nicht dienen. Jeder so wie er kann :+1:

War Love GIF by INTO ACTION

6 „Gefällt mir“