Runde Untersetzer für Air-Pots

Hallo zusammen,
weis jemand von Euch wo ich runde Untersetzer für Air-Pots bekomme?
Ich habe zwar eine Garland Schale, möchte aber zusätzlich noch Untersetzer.

Vielen Dank :blush:

Baumarkt, Garten Handel, Amazon

2 „Gefällt mir“

Schon klar, hab online mir nen Wolf gesucht da ich für 4x 5L Air-Pots bei 60x60 nix passendes gefunden habe.

Mhm ich habe meine für 18l vom baumarkt. Schau mal bei Growmart ob die auch runde haben.

Leider auch nur eckige, ich wühl mich jetzt noch mal bei Amazon durch.

Als ich immer nach den maßen geschaut habe, wurde ich recht schnell fündig. Wenn dein Topf bspw. 12cm ist, lohnt es sich meist nach 15 zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Ebay :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Oder Tady :sweat_smile:

Bin ja schon auf der Suche😜

Kann man dafür normal runde Untersetzer nehmen, die man auch für normale runde Töpfe nimmt? kuck mal in der Bucht, da beziehe ich meine immer her. Dienen bei mir aber eher dazu, runden Eimern als Untersetzer zu dienen und nicht Airpots

1 „Gefällt mir“

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley: aber natürlich- warum soll das nicht gehen .

Die bekommst du bei ein Euro laden - oder Markt - ca 3.50 das Stück für 9 l und 12,5 l