Runtz Auto von Zamnesia Seed

RUNTZ

  • Runtz Auto (Zamnesia Seeds) feminisiert

Du denkst, du hast schon alles gesehen, was es bei Auto-Sorten zu sehen gibt? Nun, Runtz Auto wird Ihnen ein Rennen für Ihr Geld geben. Diese kraftvolle Sorte bietet nicht nur großartige Aromen und Aromen, sondern bietet auch einen starken Hit, der sie zu einem festen Bestandteil Ihrer Rauch- und Vaping-Sessions macht. Bei so vielen guten Dingen, die für sie laufen, wollen wir sehen, worum es bei der Aufregung geht.

€ 24, 99

€19,99 inkl. Steuer.

Auf Lager

MEHR INFO

ZAMNESIA - RUNTZ AUTO: BEREITE DICH AUF MAXIMALEN GESCHMACK UND MAXIMALE POTENZ VOR

Von den guten Leuten bei Zamnesia Seeds ist Runtz Auto die perfekte Kombination zweier wirklich süßer und potenter Sorten: Gelato x Zkittlez. Beide sind wegen ihres außergewöhnlichen Geschmacks, ihres hohen THC-Gehalts und ihres leichten Wachstums sehr beliebt. Das Ergebnis dieser Kreuzung ist eine spezielle Hybridsorte, die einen tropischen und süßen Geschmack bietet und nicht an Potenz spart. Runtz Auto ist sicher ein neuer Favorit für alle, die sie ausprobieren.

Die Kombination Gelato x Zkittlez ist kein glücklicher Zufall. Beide Sorten wurden aufgrund ihres beeindruckend süßen Geschmacksprofils und ihres hohen THC-Gehalts ausgewählt, die allein schon Potenz und ein großartiges High bieten. Zusammen ergeben sie uns Runtz Auto.

Runtz Auto

WACHSENDE RUNTZ AUTO

Dank ihrer fein abgestimmten autoflowering Genetik ist der Anbau von Runtz Auto eine befriedigende und schmerzlose Aufgabe. Egal, ob dies Ihr erster Versuch mit selbst angebautem Cannabis ist oder Sie sich selbst als umfassendes Wissen in Sachen Grün betrachten, Runtz Auto ist sehr pflegeleicht und pflegeleicht. Sie ist nicht übermäßig buschig oder wählerisch und muss nur gelegentlich beschnitten werden, um sie in Form zu halten. Ansonsten können Sie ein relativ sorgloses Anbauerlebnis erwarten.

Keine besonders große Pflanze – oder ein kompletter „Winn“ – Sie können erwarten, dass sie eine maximale Höhe von 1,2 m erreicht. Dies macht Runtz Auto perfekt für diejenigen, die mit kleineren Anbauflächen arbeiten, sowie für diejenigen, die viele Pflanzen in einer SOG zusammenfassen. Flexibilität ist eine der wichtigsten Eigenschaften von Runtz Auto. Sie ist robust und bereit, in den meisten Klimazonen und Umgebungen zu gedeihen, drinnen und draußen.

Die Kultivierung von Runtz Auto im Innenbereich ist eine perfekte Option für diejenigen, die ihr erstes Homegrow-Projekt durchführen. Ob in einer hydroponischen Konfiguration oder in einem traditionelleren Topf- und Erden-Setup, Sie können sie von Anfang bis Ende unter dem gleichen Lichtzyklus halten. Um die Ergebnisse zu optimieren, bietet ein Lichtplan von ungefähr 18–20 Stunden pro Tag die besten Chancen, überragende Erträge zu erzielen.

Behandeln Sie sie richtig, und sie wird in kürzester Zeit erntereif sein. Wenn sie nur 70 Tage nach der Keimung benötigt, um ihre üppigen, dichten, kristallinen Buds zu produzieren, kannst du mit einer Rendite von 400–500g/m² rechnen. Für eine Anlage dieser Größe sicher kein schlechter Fang.

Natürlich ist der Anbau von Runtz Auto auch im Freien eine praktikable Option, und in vielen Fällen blüht sie hier wirklich auf. Mit einer natürlichen Umgebung, die entweder in einem Topf oder direkt in der Erde angebaut wird, ist Runtz Auto zuverlässig, robust und gedeiht in den meisten Klimazonen. Bereits 6 Stunden Sonnenlicht am Tag reichen aus, um ihr beim Wachsen einen Kickstart zu geben, obwohl sie so viel Licht wie möglich bevorzugt. Obwohl nur wenig Wartung erforderlich ist, ist sie der Aufgabe einiger LST perfekt gewachsen, wenn Sie ihr Potenzial maximieren möchten. Nach etwa 70 Tagen ist sie erntereif. Im Freien angebaute Pflanzen liefern einen respektablen Ertrag von 70–100g/Pflanze.

Runtz Auto

GESCHMACK, AROMA UND WIRKUNG VON RUNTZ AUTO

Sobald Du ihre dichten und klebrigen Buds geerntet und getrocknet hast, sind sie bereit zum Genießen. Angesichts der süßen Fruchtigkeit ihrer Abstammung können Sie ein tropisches und zuckerhaltiges Aroma mit cremigen Untertönen erwarten, das Ihnen im Handumdrehen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Allein der Duft wird dich dazu bringen, in dein Vorratsglas zurückzukehren, nur um einen weiteren Hauch zu bekommen. Aber ihr Geschmack ist es, wo Runtz Auto wirklich glänzt. Sie erweitert die süßen tropischen Fruchtnoten und unterstützt sie mit subtilen erdigen Noten, die schließlich von einem Hauch von Sahne und Moschusflecken abgerundet werden. Ein wahrhaft vielfältiges Geschmackserlebnis, das selbst den erfahrensten Kiffer-Gaumen zufrieden stellt. Ob geraucht oder verdampft, diese Sorte ist eine Sorte, mit der man sich zurücklehnen und sich einfach in ihrer Pracht sonnen kann. Ihre Süße eignet sich auch für Esswaren und ist zweifellos ein Experimentierfeld, wenn es um Konzentrate geht. Mit Runtz Auto sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

ZUSAMMENFASSUNG VON RUNTZ AUTO

Mit dem Potenzial, bis zu 23% THC zu enthalten, bietet Runtz Auto eine beispiellose Potenz. Aufgrund ihrer schlagkräftigen Eltern ist sie durch und durch eine echte Hybride, die ein volles Geist-Körper-High bietet, das euphorisch, stark und langanhaltend ist. Aber das ist keine Knockout- oder Couch-Locking-Sorte; erwarten Sie tiefe Entspannung gepaart mit erhebenden Momenten, die sie nach einem langen Arbeitstag perfekt machen, oder wenn Sie einfach nur mit ein paar Freunden entspannen möchten.

2 „Gefällt mir“

Ist das der Text von Zamnesia? Weiß nicht so genau, was Du eigentlich sagen wolltest? Klingt wie Werbung.

2 „Gefällt mir“

Du ich habe das so verstanden das in den Start Thread die Breeder Infos kommen …Weil des da so stand :roll_eyes:
Wenn das falsch ist entschuldige bitte dann soll ein @Administratoren es löschen
LG

Nee, alles gut. Ich klappe die Herstellerangaben in den „Spoiler“, um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

Es kommt also noch ein Bericht von Dir, alles klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit:
Die Runtz Auto von Zamnesia ist eine robuste und Anfängerfreundliche Pflanzen die auch kleine Patzer gut wegstecken kann .
Sie lieferte auch mit 60-80gr trocken ein respektables Ergebnis.
Ihr wahres Durfterlebniss erlebt man erst wenn sie fertig fermentiert sind und das ist echt klasse .
Es duftet nach Kiefer, Zitrone , Waldbeeren und noch vieles mehr.
Das High ist anfangs leicht erhellend und euphorisch bis einen das stoned holt und in den Sessel drückt .
Würde sagen eher was für abends …
LG

2 „Gefällt mir“

Und wie ist der Grow gelaufen? Gibt es Besonderheiten?

1 „Gefällt mir“

Problemlos nur hatte ich das Gefühl sie mag nicht so gern Dünger sonder hat es gern bissl magerer .

1 „Gefällt mir“