Sagra GmbH Youtube-Videos gelöscht

Hallo mal wieder an alle!

Die Sagra GmbH hat bis vor einigen Monaten noch Videos bei Youtube hochgeladen. Es handelte sich um einen österreichischen Kanal, auf dem Grow-Tests gemacht wurden. Getestet wurden zum Beispiel verschiedene Dünger, aber es standen noch viele interessante Tests auf dem Plan. Canna war übrigens Spitzenreiter neben Osomocote, wenn ich mich richtig erinnere, und nein, Osmocote sind eigentlich für Händler und Gärtner, nicht für Endkunden.

Das Problem ist, der Kanal hat alle Videos, bis auf eines, gelöscht. Offenbar hat er rechtliche Probleme bekommen und mich interessiert, ob jemand nähere Informationen dazu hat.

:v:

5 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch schon lange.

Ich weiß nur dass die Videos über die direkten Links erreichbar sind.

1 „Gefällt mir“