Samen aus ner Automatic

Hallo zusammen.
Ich hatte 2 cream Mandarine xl von sweet seeds am start.
Einfach auf dem Balkon ohne groß Schnick Schnack.
Die erste wurde 80 cm hoch und hat 20 gramm trocken abgeworfen.
Ist überschaubar, aber hab es echt mal nur aus Neugierde probiert.
Die 2. ist die Tage fällig.

Jetzt habe ich da einen Samen entdeckt, gleich ins Wasser damit und er keimt.
Kann ich da was erwarten, da ja eigentlich keine männliche Pflanze da war.

Danke und Gruß

1 „Gefällt mir“

Zwittersamen sind anscheinend anfällger für Probleme. Die meisten sagen sowas sollte man dann nur noch ohne viel Aufwand n den Garten oder auf den Balkon stellen. Ich mach da gerade dennoch ein Experment damit (indoor, auto, SOG). Kann dir da leider noch nichts genaueres dazu sagen.

7 „Gefällt mir“

Habe selbst auch 5 Zkittlez BagSeeds Outdoor zu stehen, werde diese die Tage unter die Led’s hauen.
Bis jetzt stehen sie gut da, ob was ordentliches bei rum kommt (werden wir sehen)

4 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:
Leider noch nie etwas zu gelesen oder so, aber würde mich mal interessieren was aus einem Auto-Bagseed wird :grin:

Ich werde berichten.
Kommt die Tage in die Erde.
Bin für noch nen Durchgang auf dem Balkon glaub bissl spät, aber ich versuch es einfach.

2 „Gefällt mir“

Versuch macht kluch :wink:

1 „Gefällt mir“