Samen bis heute nicht angekommen

Moin Leute ich habe vor etwa 3 Wochen seeds bestellt

Hat jemand Erfahrung mit high supplies und wie lange dauert in etwa in der corona Zeit der Versand aus den Niederlanden nach Deutschland

@anon70105276 du hattest doch auch von high supplies

mal bei denen angefragt wo das Päckchen bleibt?

Der Support meinte das das Päckchen zwischen 15 und 30 Tage brauch

Aber mir scheint das etwas lange

wenn die das sagen … bei anderen shops die ich kontaktiert und bestellt habe ging es immer innerhalb 7 tagen

Corona, die Paketdienste sind überlastet bis zum geht nicht mehr. Würde Geduld haben, habe auch 8 Tage auf ein einfaches Paket aus DE gewartet. Aktuell ist schlimm.

1 „Gefällt mir“

ja, die haben laenger gebraucht als andere; also vor Corona. Die hatten erstmals zehn Tage gebraucht, bis das Geld gutgeschrieben war und nochmals zehn bis der Kram ankam, hab echt fast gedacht es kaeme nimmer, aber nunja sie kamen dann an.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das corona von manchen Versendern als ausrede für langsames arbeiten herhalten muss . Ich habe in letzter Zeit Pakete erhalten die nur einen Tag unterwegs waren.
Bei Samen ist das lange warten sehr unschön .
Deshalb würde ich immer bei samen Händlern bestellen die als zuverlässig bekannt sind .
Gute Erfahrungen habe ich bei linda seeds und send a seed gemacht .

bei Linda hab ich was Schnelligkeit angeht, ungefaehr die gleiche Erfahrung gemacht, wie bei High Supplies; mit einem Unterschied: die Seeds von High Supplies sind anstandslos gekeimt alle.