Samen kaufen (Anonym)

dsss ists najskölsksoldd

Das kommt ja eher auf den Paketdienst an :slightly_smiling_face: Aber das wäre mir viel zu auffällig. Es gibt Seiten die verschicken Samen zum Beispiel in einer „echten“ DVD-Hülle. Wie ein Film halt.

Wäre das ne Option? Zu jemandem den Du kennst oder so? Nach Absprache natürlich

Warte damit lieber bis Du 18 bist. Dann fährste nach Adam und kaufst die vor Ort :wink:

[quote=„Kranakrina, post:2, topic:8716“]
ssssssssssssssssss

Ein Restrisiko besteht natürlich immer. Aber die Pakete sind nie „auffällig“.

Wenn Du das Risiko gar nicht eingehen möchtest, kannst Du doch noch immer jemanden fragen, ob er das macht oder ob Du mitbestellen könntest?

1 „Gefällt mir“

Zu einem verlassenen Haus ein Päckchen schicken lassen :face_with_monocle: Wie willst Du das machen? Irgendeinen Namen an die Klingel kleben? Alleine diese Aktion ist schon auffällig.
Dann musst Du ja anwesend sein wenn er kommt, sonst geht ein Zettel in den Briefkasten, wie willst Du da ran?

Ich glaube RQS bietet das zum Beispiel an, mit der DVD-Hülle.

sssssssssssssssssssssssssssssssssssjhdididkfpfkkfjhsnbuauhfvnf

Wo kommst du denn her?

Hmmmm 90 km entfernt

Ich merke grade dass ich mir darum nie Gedanken gemacht hab.

Bestelle immer bei Sensi Seeds. Die Verpackung ist so unauffällig, da mach ich mir gar keinen Kopf drum.

Wenn du es sicher wissen willst, schreib einfach die Hersteller an

nsiduhfiushaifjhkjdkfjnf

Eher die A3 hoch … 20 Zeichen voll?

was ist bei dir so in der nähe also welche stadt ?

Neuwied und koblenz sind in der Nähe

Hol dir doch n Postfach oder ne Packstation Karte das kostet sogar nix

fhisjlskjfoldlkkfmkmslkfkkskdkdkf

Ey, Leute. Wir sind hier in einem Forum in dem die Meisten illegale Aktivitäten betreiben.

Ihr solltet nicht auf die Idee kommen irgendwen zu treffen oder Daten auszutauschen.

5 „Gefällt mir“

ja aber ich brauche die Samen und kann sie nicht nachhause bestellen was soll ich denn tun ?

Entweder du fährst zur nächsten Packstation oder du muss es eben lassen :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

wie funktioniert die Packstation ?