Samen kaufen (Anonym)

die läuft doch auch auf deinen Namen oder nicht ?

Du hast das ganze Zubehör zu Hause bei deinen Eltern und hast Angst n neutrales Paket zu bekommen?

4 „Gefällt mir“

Fahr am Wochenende zu den Nachbarn rüber und kauf dir die seeds direkt vor Ort. Anders kannste knicken wenn du selbst nicht bestellst oder keinen hast der für dich bestellt

2 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn der Zoll meine Bestellung beschlagnahmt?

Sie müssen sich um keine rechtlichen oder sonstigen Konsequenzen für Sie sorgen. Der Zoll konfisziert einfach die Samen und Sie erhalten möglicherweise einen Konfiszierungsbrief. Wenn Ihre Samen beschlagnahmt werden, senden Sie uns bitte ein Foto des Umschlags und des Beschlagnahmungsschreibens. Sobald wir dies haben, können wir Ihnen eine neue Sendung senden.

Was soll das werden wenn die Plants riechen und Blühen? Kopfkino hilft da null…

Bestellung Hier

1 „Gefällt mir“

Man kann auf einen fremden Namen bestellen, gar keine Frage… so handhabe ich das, seitdem es das Internet gibt.

Grundvoraussetzung: man kennt seinen Briefträger, bzw. dessen Vertretung und man kommt mit seinem Vermieter gut klar (falls man kein Eigenheim hat). Man bestellt per Nachnahme.

Naht die Sendung, Namensschild am Briefkasten und Klingel austauschen und gut ist.

Sind diese Punkte nicht gegeben… läuft nicht.

Ich habe meinem Vermieter und Postboten eingebläut, das ich dem Internet nicht traue und niemalsnicht etwas über meinen Realen Namen oder per Rechnung, sofort Bezahlung, PayPal u.ä. nicht mitspiele. Mich gibt es nicht im WWW und so soll es auch bleiben.

Nunja, ich komme mit durch. Ich verklicker meinem Boten der Post… nächste Woche kommt von dem und dem Pakete, gib die beim Nachbarn ab.

Im Frühjahr tauscht man dann Jungpflanzen von Gemüse, Obst und Stauden.

Landleben halt :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast ein komplettes Grow Set zu Hause und machst dir über die Samen sorgen? Was machst du erst in der Blütephase ? :sweat_smile:

Also du schaffst es dich im Internet soweit zu informieren, dass du ein Grow Set bereits im Haus hast, dann schaffste es auch dich über eine Packstation zu informieren. :wink:

3 „Gefällt mir“

fahr nach österreich wenns in deiner nähe ist und kauf dir samen vor ort

1 „Gefällt mir“

January 27, 2020

Mir aber und zwar für noppes! :postal_horn:

1 „Gefällt mir“

Wie auffällig ist das denn bitte?! Auffälliger als so ein Briefumschlag. Du hast dir quasi selbst das größte Problem bereitet. DAS würde mir sorgen machen. Nicht der Umschlag mit den Samen. Ich würde das Vorhaben sofort abbrechen und eine gewisse Zeit vergehen lassen.

6 „Gefällt mir“

Es sein lassen.

Tu dir, deinen Eltern, deinen Freunden, der Polizei und deinem zukünftigen Anwalt den gefallen und lass es bitte.

4 „Gefällt mir“

Yep, Finger weg!

Erstmal cool & 18 werden, dann neuen Anlauf nehmen.

5 „Gefällt mir“

@Grower5548
Habe letztens bei RQS bestellt und die Samen kamen unauffällig in einer verschweißten DVD bei mir an, ohne Probleme. LG

1 „Gefällt mir“

Habe bisher nur bei LINDA :ceuta_and_melilla: und SENSI SEEDS :netherlands: bestellt, sieht genau so unauffällig aus!

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich versenden ALLE Breeder & Reseller genau so unauffällig.
Das mit der DVD ist aber für gaaaaanz Vorsichtige nicht verkehrt - schade dasset nur von RQS angeboten wird.

1 „Gefällt mir“

Nachdem es jetzt eh jeder deiner Kumpel weiß würde ich das growen lassen ehrlich gesagt

3 „Gefällt mir“

An Deiner Stelle, würde ich die Strichcodes auch verdecken :slight_smile: nur so ein Tip. in den beiden sichtbaren Strichcodes stehen alle Informationen drinnen-fuer den der sie auslesen kann, wie unter Deiner Pueblopackung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich mir schon fast gedacht habe es mal ganz gelöscht. Aber habe sie so oder so über 5 Ecken :innocent:

ich verstehe nix mehr was meinen sie :sweat_smile:

Nee, warum? Jetzt geht die Outdoorsaison los. Dieses Jahr wohl einige Wochen früher.

Der Winter ist vorbei. Wie ich darauf komme? Ich kann die Natur lesen :wink:

Haselnuss und Erlen sind bereits in Blüte… Pollen ärgern die Heuschnupfen geplagten dieses Jahr im JANUAR!!! Krokus schaut aus der Erde, Zugvögel, die eigentlich erst im März eintrudeln, hab ich bereits an den Futterstellen gesichtet, Singvögel fangen an ihr Revier zu markieren und starten das Balzen…

Hier schauen die Tomatensämlinge und anderes Gemüse schon aus der Erde. Ende Februar gehts in den Garten.

Bestellt ist echte Vanille. Ich bin davon überzeugt, das man nun Vanille in unseren Breiten anbauen kann.

Klimawandel? Ja bitte, wenns geht, schon morgen! Heizöl ist teuer.

4 „Gefällt mir“

Strain-Hunter verschicken ihre Seeds auch oft als Digipack mit DVD :wink:

2 „Gefällt mir“