Samen kaufen legal?

Ey das geht eigentlich von der Entfernung. Cooler Tipp!

1 „Gefällt mir“

Oder Hanf&Natur in Ruette. Schau mal bei der Homepage vorbei, evtl haben die passende Seeds für dich

1 „Gefällt mir“

Wirst sehen…ist absolut easy und Du bleibst dabei tiefenentspannt… ich mach das nur so… :+1:

3 „Gefällt mir“

Kamm was auf dich deswegen zu?

Da habe ich noch nie was bestellt, eigentlich fast immer bei samenwahl.
Aber wie @Bavarian schreibt ist es immer noch am entspanntesten :+1:t2:

Warst du nicht vorhin der, der meinte Mr. Hanf nicht empfehlen zu können?

Edit: Warst schon du. Hab nochmal nach geschaut. War bei dem Thread: Wo bestellt ihr Eure Samen?

Zum Glück nicht. Andere hatten weniger Glück.

Hier gehts doch um persönlich vorbeizufahren oder? Bestellen würde ich da nix

Wieso würdest du da nichts bestellen? Dchlechte Erfahrungen?
Kann ja sein das du den Laden auch nicht empfehlen würdest, wenn man persönlich dort einkauft. Wegen schlechter Keimquote oder sonstiges…

Irgendwas war mal mit Scherzer, ich bekomme es aber nicht mehr zusammen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Hab die Samen für den ersten Grow bei seeds24.at bestellt. Man kann dort ebenfalls Bargeld schicken, oder via PayPal bezahlen, Letzteres sollte man natürlich mit Vorsicht genießen.

Da muss ich mich jetzt auch mal dazusetzen. Hier reden ja viele von Geldversendungen oder anderen Bezahlmaßnahmen. Ich hatte bei meiner ersten und bisher einzigen Bestellung bei SensiSeeds nicht eine Minute lang bedenken, dass sich jemand im Deutschen Staate für die Überweisung von paar 20€ interessieren würde. Mach ich mir ehrlich gesagt auch bis heute kaum Gedanken. Glaube die Staatsmacht hat andere Dinge zu erledigen. Wiege ich mich damit zu sicher oder schieben hier ein paar Leute zu viel Paranoia?

Klar, bei mehreren Bestellungen im 3-4stelligen Bereich im Jahr, wirds dann wieder interessant😬

1 „Gefällt mir“

Das sollte jeder für sich entscheiden können. Ich bin mittendrin. Würde behaupten „gesunde Paranoia“ zu haben. Sehe es aber auch nicht ein gebustet zu werden, nur um ein bisschen Zeit zu sparen und 10€ in den versicherten Versand des Briefes zu investieren. Vorallem sind 10€ nichts im vergleich was man für sein Equipment ausgibt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen sauberen Kumpel der die Seeds für mich bestellt hat.

Bei einem Händler kann man stealth versand auswählen .

Moderativ bearbeitet
Pot

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn? Du hast kein Foto davon wie das dann aussieht oder?

Ne ganz blöde Frage dazu, wo steckt ihr die Samen denn hin oder ist die Frage lächerlich? Ich versuch gerade zu planen falls ich mit dem Zug fahre, ich würde ca 8 Sorten a 3 Samen haben wollen, gibts da nen Trick von den Profis? Und aus feminisierten Samen kann ich doch am Ende vor der Blüte noch Steckis ziehen oder? Wenn das gar nicht gehen würde wieso auch immer würde ich eher zu 5 Samen tendieren.

Sorry, das wusste ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Es gibt so cola oder redbulldosen die du aufschrauben kannst und da dein zeug rein tun kannst. Oder du hast es am mann und wenn du angehalten wirst schmeist du sie raus. Wenn du es im Auto direkt versteckst, kannst du oft erwischt werden bei einer größeren Kontrolle. Da die Cops aber ohne richtigen Verdacht das auto nicht durchsuchen dürfen, solltest du alles im Auto nach Vorschrift haben. Zb verbandskasten aktuell, gelbe westen im handschuhfach und warndreieck im kofferraum. Fahrzeugpapiere und führerschein dabei haben, nicht zu schnell fahren und keine laute musik. Immer kooperieren und keinen auf dicken macker machen. Dann kommst immer durch

3 „Gefällt mir“

WOW, das wäre ne Alternative für mich. Danke für den Tipp.

Ne in dem Falle wäre es der Zug, jetzt überlege ich mir aber das mit den Proben, hört sich ziemlich cool an.

[Moderativ bearbeitet - Pot]

1 „Gefällt mir“