Samen kaufen legal?

Wenn die im Auto Samen finden darfst du bestimmt pinkeln.
Die halten dich ja auch nicht direkt an der Grenze an sondern irgendwo im Landesinneren.

Also ich hab letzte Woche erst gesehen wie sie nen Reisebus am Rastplatz direkt hinter der Grenze auseinander genommen haben… da waren schon ein paar nervöse Kandidaten dabei :sweat_smile:

würde auch mit dem auto fahren. irgendwelche tipps wie und wo man versteckt ? nehmen die einen immer auseinander wenn man angehalten wird ?`

Und wichtig wäre auch ob man in irgendeiner Datenbank auftaucht wenn man mit NUR Samen erwischt wird. Weil ich glaube dann ist es sehr gefährlich weiter zu growen oder ?

Hast du kein Freund der mit nichts zu tun hat oder freundin da kannst du sie problemlos hinschicken da passiert normalerweise nix und wenn es nicht zu viel sind ist das sowieso egal es sei den du bestellst 1000 was ich nicht glaube schmuggeln ist immer kacke wenn du selbst fährst und die sie finden und du geraucht hast mehr muss ich nicht sagen oder und ich glaube auch das der trachtenferein untereinander kommuniziert :thinking:machst dich damit nur interessanter für sie meine meinung stimmen muss es nicht

Sind auch letzten Samstag Nachts :night_with_stars: in Amsterdam mit flixbus nach Hause gefahren. Natürlich hatten wir Nüsse und die ganzen Reste noch in der Tasche und zum Glück ohne Kontrolle.

Wie bereits mehrfach erwähnt.
Der Kauf der Samen ist legal
Der Versand nach DE ist legal
Der Besitz ist legal

Das einpflanzen ist illegal/die Absicht zu haben diese einzupflanzen.

Es gibt Hanfsamen sogar bei DM. Vermute jetzt mal, dass die da nix illegales machen haha

Das ist ja auch Nutzhanf der hat auch kein THC
Klar kannst du daraus auch Growen lohnt sich nur nicht :joy::joy: