Samen nächstes Jahr einfach in den verwilderten Garten schmeißen?

Ich habe einen verwilderten großen Garten 20m x 20m, mein Nachbar nur einen Schottergarten ich glaube kaum das er von Pflanzen etwas versteht.
Bei mir steht ein kleiner (2m) Walnussbaum und eine große Zierkirsche. Wenn ich da jetzt nächstes Jahr einige (10? oder mehr?) Sativa Samen reinschmeiße, glaubt ihr dann kommt etwas? Kann sich Cannabis gegen den Rest durchsetzen?

Was machst du gegen den Geruch in der Blüte?

2 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt das zweite Mal gemacht, und es wächst nichts, nächstes Jahr werde ich dann vorkeimen

Ich sage ja, denn wer mal Canna in nem Maisfeld gesehen hat, weiß dass zwischen dem Canna kein Mais wächst

2 „Gefällt mir“

Bei „glaube kaum das er was von Pflanzen versteht“ wäre ich raus

2 „Gefällt mir“

Wieviele Samen hast Du denn ausgebracht?

Gezählt hab ich sie nicht, aber es waren viele, beide Jahre zusammen so an die 100

Ich würde auf jeden Fall mir die Orte gut anschauen und dann vorher bearbeiten, richtig auf düngen vor allem.

Autoflowers sind schon Ende Juli/August fertig und wären jetzt schon vom Feld. Sativas gibt es zum Beispiel die Haze Auto bei Linda. Oder die Easy Sativa von Feminin Seeds.

Same bei meinen Pflanten in meinen Spot (guerilla grow) - da wo ich vorher das Loch gegraben habe wächst außer mein Cannabis auch nichts weiter - halt nur um das Loch, wo eh schon vorher was wuchs.