Samenliste aller Cup Winner online, wer macht mit? 🤗

Hallo Leute!

Ich überlege meine Liste mit Cup Gewinnern aller Jahre bis 1988 zurück hier online zu stellen, es sind auch noch paar Favoriten von mir dabei, könnte ich aber noch raus nehmen, bei Bedarf?!

Ziel wäre es hier eigentlich zusammen die Liste abzuarbeiten, aber die Gesetzeslage lässt es leider noch nicht zu…
:face_with_symbols_over_mouth::yawning_face::tired_face:

Allerdings könnte man diese Liste auch mit User Erfahrungen erweitern, bis jez waren für mich nur Sachen wie Blütezeit, Geschmack und welche Sorte, ob Sativa, Indica oder Hybrid mit % Angaben relevant, ein Foto noch am Anfang fürs Auge, damits nich ganz so trocken wird…

Sebu würde mir helfen, eine attraktive Tabelle für uns zu entwerfen, müsste man halt sehn, was die Crowd hier noch so alles in der Liste haben will…

Also was haltet ihr von der Idee hier eine gemeinsame Liste zu pflegen, besteht da Interesse eurerseits daran?

Ich habe auch schon nach Breedern geschaut, die noch liefern können und welche Seeds man nicht mehr kriegt, hier mal ein grober Vorgeschmack zu meiner Liste, müsste mal alles in schön dargestellt werden dann:

8 „Gefällt mir“

Schau mal hier vorbei, das sollte schon in die Richtung gehen. :slight_smile:
Eine optisch/grafisch hübschere Darstellung ist natürlich immer gern gesehen! :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Da hab ich ja meine rausgefiltert, von der Seite…
:love_you_gesture::v::+1: