Samenliste aller Cup Winner online, wer macht mit? đŸ€—

Hallo Leute!

Ich ĂŒberlege meine Liste mit Cup Gewinnern aller Jahre bis 1988 zurĂŒck hier online zu stellen, es sind auch noch paar Favoriten von mir dabei, könnte ich aber noch raus nehmen, bei Bedarf?!

Ziel wÀre es hier eigentlich zusammen die Liste abzuarbeiten, aber die Gesetzeslage lÀsst es leider noch nicht zu

:face_with_symbols_over_mouth::yawning_face::tired_face:

Allerdings könnte man diese Liste auch mit User Erfahrungen erweitern, bis jez waren fĂŒr mich nur Sachen wie BlĂŒtezeit, Geschmack und welche Sorte, ob Sativa, Indica oder Hybrid mit % Angaben relevant, ein Foto noch am Anfang fĂŒrs Auge, damits nich ganz so trocken wird


Sebu wĂŒrde mir helfen, eine attraktive Tabelle fĂŒr uns zu entwerfen, mĂŒsste man halt sehn, was die Crowd hier noch so alles in der Liste haben will


Also was haltet ihr von der Idee hier eine gemeinsame Liste zu pflegen, besteht da Interesse eurerseits daran?

Ich habe auch schon nach Breedern geschaut, die noch liefern können und welche Seeds man nicht mehr kriegt, hier mal ein grober Vorgeschmack zu meiner Liste, mĂŒsste mal alles in schön dargestellt werden dann:

8 „GefĂ€llt mir“

Schau mal hier vorbei, das sollte schon in die Richtung gehen. :slight_smile:
Eine optisch/grafisch hĂŒbschere Darstellung ist natĂŒrlich immer gern gesehen! :ca_giggle_joint:

4 „GefĂ€llt mir“

Da hab ich ja meine rausgefiltert, von der Seite

:love_you_gesture::v::+1: