SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Naja Sanlight ist mit das beste , würde die vor MH eh bevorzugen :wink:

Für ne neu Anschaffung sicher nett!

3 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mich beim Normalpreis ja auch dafür entschieden :ca_cool_joint:

3 „Gefällt mir“

Bluelab MONGUA Guardian Monitor

Automatik Überwachungsgerät für pH, EC (TDS/ppm) & Temperatur; set digital Messgerät an der Wand mit Alarm; für Reservoir Wasser, Gewächshaus Tank & Hydrokultursystem

Amazon >>> 180€ <<<

3 „Gefällt mir“

Super Angebot und fast zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Das scheint es gerade bei Amazon mit 30% Rabatt für 11 € zu geben. :package:

ARDAP Ungezieferspray mit Sofort- & Langzeitwirkung 750ml - Insektenspray zur Bekämpfung von akutem Ungeziefer- & Insektenbefall - Bis zu 6 Wochen wirksamer Schutz Amazon.de

1 „Gefällt mir“

Gerade auf ebay Kleinanzeigen endeckt
Greenception räumt sein Lager in Lüdenscheid, Deutlich über 50% Ersparnis gegenüber der Webseite

8 „Gefällt mir“

Schnäppchenjägerin Lobo hat wieder zugeschlagen für euch:

30% Rabatt auf Purple Punch, Bruce Banner & Gorilla Glue! :ca_hempy: :gorilla: :v:

5 „Gefällt mir“

Mobiles Klimagerät | DOLCECLIMA SILENT 12 A+ WIFI | 2,7 kW | 30 m²

Olimpia Splendid

Die unkomplizierte Sofortlösung für alle Räume-bis zu 30 m²

>>> 139€ <<<

2 „Gefällt mir“

sehr guter hinweis. das hätte ich sonst übersehen. direkt zugeschlagen, die preise sind ja wahnsinn selbst im vergleich zu allem was irgendwie gleichwertig ist.

2 „Gefällt mir“

Ja das hab ich mir auch gedacht, dazu noch ein Jahr Garantie, daher hab ich auch zugeschlagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Pro-Emit gibts momentan auch Rabatte. :slight_smile:

https://www.pro-emit.de/aktionen-2020/

2 „Gefällt mir“

Bei RQS gibts mal wieder Rabatte auf Seeds und Zubehör:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Bei Growland gibt es bis zum 30.09.2022
15% Rabatt auf jeden Dünger.

https://archive.newsletter2go.com/?n2g=3x8zm583-8b331qjr-o9n

1 „Gefällt mir“

Bei GrowGuru gibts momentan etwas Rabatt auf die Lumatek LEDs, z.b die ATS 300w Pro für 377€

https://www.grow-guru.com/beleuchtung/led/lumatek/4385-lumatek-ats-300-watt-pro.html

(Kommt mir sehr günstig vor, weil bei anderen Shops kostet das Modell teilweise schlappe 50-100€ mehr)

3 „Gefällt mir“

Heut ist das Paket von Greenception auch angekommen. Hammer schöne Lampe.
Also Leute wenn ihr grad ne Lampe sucht, die Preise sind echt Traumhaft. GC ist zwar nicht günstig aber bei 50% und mehr auf den Neupreis ist das selbst gegenüber einer Budget Lampe günstig. Meine wurde nicht mal aufgebaut so wie das aussieht also echter Neuzustand :slight_smile:
Lohnt öfter mal auf ebay kleinanzeigen zu stöbern. nochmal danke fürs teilen hier

3 „Gefällt mir“

5% Auf alles bei Grow-Shop24

ED5

Buy 250 ml Green Sensation for €39,95 €27,95 and get 100 ml Sugar Royal and a Plagron cap for free. You don’t pay for shipping.

2 „Gefällt mir“

Wow :open_mouth: ist ein gutes Angebot. Danke fürs teilen :+1:t2::blush:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

30% auf indoor-taugliche Strains :ca_hemp_eyes:

Eigentlich sollte ich schon im Bette sein, es kam jedoch noch ein Vogel Vorbei:

Mit dem Gutscheincode FARM25 * wirst Du 25% Rabatt auf die besten ausgewählten Sorten von Zamnesia Farms erhalten

  • Dieser Gutscheincode ist Gültig nur bis zum 18/09/2022
2 „Gefällt mir“