SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Zamnesia - FRIDAY13

HEUTE 13 % ZUSÄTZLICHEN RABATT AUF ALLES

Verwende an der Kasse den Code FRIDAY13

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit,
falls jemand Bock auf Fastbuds hat…die haben ein paar richtig gute Angebote im Moment :+1:

Gruß Doc

2 „Gefällt mir“

Wir alle lieben zwar moderne Sorten, aber die Klassiker werden immer einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen. Um diese legendären Sorten zu feiern, bieten wir diese Samen während unserer Classic-Days-Aktion vom 6.–8. Februar mit 30% Rabatt an.

Mach Dich mit Rabatten auf zeitlose Sorten wie Blue Cheese, Sour Diesel, Northern Light, Skunk XL und White Widow auf Nostalgie gefasst. Oh, und wir verschenken Samen. Gib 75 EUR oder mehr aus und nutze beim Bezahlvorgang den Code CLASSIC23, um 5 kostenlose White-Widow-Samen zu erhalten! hinzu!

1 „Gefällt mir“

Gewinne 1 von 4 Glückspilzpaketen von Grow Guru.
Nur bis 11.20.2023 :crazy_face:

https://www.grow-guru.com/de/contact/gewinnspiel-glueckspilze

3 „Gefällt mir“

Hallöchen,
bei LINDA gibt es bis zum 25.02. KANNABIA 2für1 !!!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2Fast4Buds Nur Heute 1+1 Cannabis Samen - Autoflower Samen Kaufen | Fast Buds
RQS 30% via Cannabis Seedfinder solltet ihr dabei über 80€ bekommen, nutzt den Code „love2“ um 5 extra wedding crusher seeds zu bekommen

Zamnesia hat ein Faschingsangebot :partying_face:
Seeds sind bis zu 55% reduziert!
Vorbeischauen lohnt sich :v:

Hallo zusammen,

bei RQS habe ich heute eine Rabatt Aktion bemerkt, die Interessenten für die großen 10er Packs Seeds begünstigt. 25% Rabatt und mit dem Code „10Seeds“ bekommt man 10 Seeds vom Strain Critical als Zusatz, vorausgesetzt der Bestellwert von 100 Talern wird erreicht.

Wünsche guten Rauch.
LG
WhiteTurtle

3 „Gefällt mir“

An der Holländischen Grenze bei Moers abzuholen.
Endet Sonntag, 18:14

Hallo zusammen, bei RQS gibts grade bis zu 50% aufs gesamte Sortiment + 3 gratis Orion F1 Samen ab 90€ Bestellwert!

Mit Versand 70 Taler

1 „Gefällt mir“

Hätte fast zugeschlagen, aber der sieht schon „bissl oll“ aus, oder? :thinking:

Mit ein bisschen Liebe bekommt man das eventuell wieder hin, aber mir sagts auch nicht zu :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei RQS eine kleine spezial Aktion.
Vergünstigt werden ein paar ausgewählte Seeds bis zu 50%.
Wenn man einen Bestellwert erreicht von 90 Talern, kann man mit dem Code Orion23
eine Zugabe von 3 KOSTENLOSE Samen von Orion F1 Hybrid freischalten.

Also wenn man die relativ neue Seed Sorte, die tendenziell hochpreisig ist, sowieso testen wollte, gibt es Anlass zur Freude.

Wünsche guten Rauch.
LG
WhiteTurtle

1 „Gefällt mir“

:v:t4: :wink:

6 „Gefällt mir“

Gibt gerade 35% auf alle Seeds und CBD-Produkten bei Sensi,
außerdem 10 neue Strains für dieses Jahr. :ca_red_eyes_joint:

2 „Gefällt mir“

Kaufe 1 Seed und kriege 1 Seed kostenlos Aktion

Bloomtech feiert 15 jähriges Jubiläum :partying_face:
Und haben an 3 Tagen Workshops und Wissensaustausch mit der Herstellern. Alles kostenlos und ohne Anmeldung möglich.



Falls jemand Lust, Zeit und aus der Nähe kommt :man_shrugging:t2: oder auch eine länger Anfahrt in Kauf nimmt :crazy_face:

5 „Gefällt mir“