SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2)

Gratissamen? Hört sich immer gut an. :joy:
Aber wie heißt es doch hier im Forum: gib niemand deine persönliche Daten. ^^

Die Rainbows Zkittlez war auch Gratissamen (2x sogar), sowie RedPoison und ein paar der Chocolate Haze. :slight_smile:
Und meine nächste Bestellung enthält auch noch mal ein paar + einige Gratissamen.
Genug habe ich also.

Trotzdem danke. ;D

2 „Gefällt mir“

Moin @WeedMichNicht

  • zu der Zkittles … da bin ich beim Kollegen DaNerd. Mach nen Haken dran.
  • Neu ansetzen … wäre meine Empfehlung. UND dann mach doch einen Report. Bei den Reports haste einfach den Vorteil das Dir die Leute im Vorfeld helfen können. Einfach alles zusammenschreiben, was Du wie vor hast … dann die Fragezeichen posten. Gemeinsam geht es oft besser …

Mein Senf. H.

4 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt nicht gelesen :wink:

5 „Gefällt mir“

flash flashing GIF

5 „Gefällt mir“

Klar wars nen Spaß jez, nur man will ja helfen und wenns sogar sein Paps abgesegnet hat, fühl ich mich darin noch mehr bestärkt…
:partying_face:

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wo bestellt ihr eure Samen in 2021

Hallo Forum, bin neu hier. Würde gern eure Meinung zu meinem ersten grow wissen!



Welcome @Gandii - das sieht gut und gesund aus.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüsst, hättest du evtl. noch ein paar Details u. Fotos mehr?

1 „Gefällt mir“




Also ich weiß z.B. das wir sie hätten höher werden sollen… was ich noch auf die schnelle sagen kann ist… am 6.November haben sie angefangen zu blühen… lichtzyklus 20/4.

Naja warum sollte man auch den Steckbrief ausfüllen, wenn man ihn schneller löschen kann.

1 „Gefällt mir“

Stimmt mal alle ab :star_struck: Es gibt auch einen RabattCode für ALLE… Also auch für Euch :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Hi

Highe Weihnachten,

Wenn ich mein gieswasser zum ausgasen in einer flasche lasse wo der deckel weg ist und ich einen eimer hole wo die oberfläche viel mehr ist ( beide haben die selbe Liter )…gast es im eimer schneller aus?

Ich nehm die Fläche, bitte. :upside_down_face:

Warum füllst du das Leitungswasser in Flaschen?

Edit: „An der Grenzfläche zur Atmosphäre findet ein ständiger Gasaustausch in beider Richtungen statt, es ändert sich nur je nach Temperatur die jeweilige Geschwindigkeit der Gasaufnahmen bzw. der Gasabgabe.“

1 „Gefällt mir“

Finde das ausgasen lassen sowieso unsinnig. Versteh eh nicht warum das fast jeder macht. :man_shrugging: ich habe da noch keinen unterschied gemerkt :joy:

5 „Gefällt mir“

war nur zum vergleich… :wink:

es wiird ja 12-24 stunden gesagt zumm ausgasen… kann man sich so sicher sein das alles raus ist wenn man den PH werte vom werk direkt vergleicht und dann mit seinem wasser?

ok… joa ich kann nur von dem sprechen was ich gelesen habe, einen unterschied kann ich dir nicht geben :wink:

Wenn Chlor (nicht Chlorid!) im Wasser ist, sollte man es schon machen.
Das kommt in D aber fast nicht vor, da das Verfahren auf Ozon umgestellt ist.

Wasser direkt aus der Leitung ist aber trotzdem nicht gut, weil es einfach viel zu kalt ist.

3 „Gefällt mir“

ah ich verstehe

also 20-25grad und alles ist tutti ?!

Also ich habe da so einen hebel dran da kann ich auf warm stellen :joy: :see_no_evil: sorry der musste sein :see_no_evil: Frohe Weihnachten ist nur Spaß :wink:

5 „Gefällt mir“