SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2)

Ach du Schande…neien ganze Box war ca. so teuer…

Vielleicht ist aber auch dein AKF zu klein oder verstopft und alt, sodass der schwache Lüfter nicht genug Luftzug durch den Filter bekommt.

Deine Situation ist aus der Ferne absolut schwer zu diagnostizieren.

Jetzt wird mir einiges klar…

Dann weißt du jetzt, warum man immer zweimal kauft, wenn man beim ersten Mal zu billig kauft.

Ich habe zwei Monate lang gelesen und recherchiert und dann knapp 1000 € ausgegeben, damit mir genau das nicht passiert.

Sorry

2 „Gefällt mir“

Der AFK war ja nagelneu. Ausser das mir da Kohlestaun entgegen kam beim Auspacken war nichts komisch.

Dann ist der AKF auf jeden Fall okay.

Du da bin ich ganz bei dir.
Mir war schon bewusst dass ich fpr das Geld nicht das nega Gerät bekomme. Als nächstes ist aucj was deutlich besseres geplant.
Aber diesen Grow will ich nicht deswegen verwerfen.
Stellt sich also die Frage, welcher Schritt ist jetzt der bessere.
60euro für nen 80% besseren Lüfter und diese bix dann für kleines Geld verkaufen wenn die grosse kommt oder …hmmm

Ich würde nichts mehr in die Box investieren sondern den Grow so zu Ende bringen.

Vielleicht kannst du mit der Heizung noch erreichen, dass du im Zelt unter 55% kommst.

Das ist nicht perfekt für die Blüte, solltest du aber mit durchkommen.

1 „Gefällt mir“

Okay das ist ne Aussage. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich besser fühlen, wenn du dich nicht nur auf meine Einschätzung verlassen würdest und sich noch andere dazu äußern.

Ich bin doch auch noch Anfänger. :baby:

1 „Gefällt mir“

Wo genau sind die Hygrometer befestigt?

1 „Gefällt mir“

Stehen auf dem Boden

Tadaa…. Die gehören nach oben. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wohin genau Muß der denn?

Über die Pflanzenspitze

1 „Gefällt mir“

Hm okay dann hänge ich die mal an ne Schnur.
Die Kleinigkeit hab ich nirgends gelesen oder überall überlesen.
Danke

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Temp messen willst nicht unter direkter Lichteinstrahlung :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Okay das hätt ich fast vermutet. :wink:

Easy :wink:
20 zeichennnn

Da Cannabis ja Fettlöslig ist - wäre es da nicht sinnvoll decarbo…dingsbums’tes Cannabis in Öl wochenlang einzulegen, damit es sich so gut wie möglich bindet?

Ne leider nicht, da auch ander pflanzenbestandteile die du eigentlich nicht haben willst auch löslich sind…

Mach hasch und schmeiß das ins Öl funktioniert auch und du hast nur das was du willst :joy:

1 „Gefällt mir“