SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 1)

Alternative…Klick

:v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Moinsen in die Runde
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Trafo?

Wird nicht warm oder heiß, regelt zuverlässig runter, Kabel und Gehäuse sind hochwertig verarbeitet und die Länge der Kabel ist auch in meinem Fall optimal. Bin höchst zufrieden damit aber bin kein Elektriker. :robot:

2 „Gefällt mir“

Bin auch kein Elektriker, deswegen vorverkabelt.
Da werd ich mir den wohl zulegen, wenn du nur Positives berichten kannst. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nutzt hier jemand so eine „Weed Trimm Salatschüssel“ ala

Taugt das ? Muss es die teure iPro sein oder sind die Nachahmungen auch zu verwenden?

Am Anfang war mann ja noch freudig bei der Handarbeit aber mittlerweile würde ich mir gerne die Zeit sparen. Vorallem verteile ich immer unfreiwillg die Blätter im ganzen Haus…

Einen Testbericht haben wir:

1 „Gefällt mir“

Merci für den Link Sebu. Das Ergebniss überwältigt mich jetzt noch nicht ganz, dass kann aber auch am verwendeten Ausgangsmaterial liegen. Outdoor pflänzle neigen ja generell zu mehr Blattmasse… hmm ich glaube ich werd einfach mal shoppen und schauen wie es sich mit indoor + dry trim verhält.

kennt wer ne gute Programmierbare W-lan Steckdose die locker 200w ab kann?

Ich nutze die

meross Smart WLAN Socket, Intelligent Socket, Alexa Socket, Pack of 4, Compatible with Alexa, Google and SmartThings, Voice Control, Remote Control and Schedule, 2.4 GHz 3680 W 16 A https://amzn.eu/d/jgO0ELh

Bin sehr zufrieden! Einfach einzurichten und sehr praktisch

Wer nutzt denn so von Sanlight den Magnet Dimmer? Jemand das Problem gehabt das keine Verbindung hergestellt werden kann? Werden aber angezeigt
Selbst der Support meinte schon ich hätte wohl alles richtig gemacht. Nur ein anderes Handymodell konnte ich bisher nicht testen, nur anderes aber gleiches Modell.
Andere Bluetooth Sachen gehen aber vielleicht machen ja vereinzelte Modelle Probleme.
Bin offen für Tipps wenn jemand ne Idee hat.

Moin Zero

Schau mal auf Growbergs Youtube Account vorbei.

Sind einige Video über den Dinmer zu finden. Im neusten Video wird auch die App erklärt.

evt. fällt dir dann was auf oder so.

1 „Gefällt mir“

danke, alles schon geguckt. selbst der sanlight support weiß noch nicht weiter. werde versuchen an ein anderes handy zu kommen um es damit zu testen. meine beiden sind ja das gleiche modell

Weiss einer von euch wo man eine Homebox Xl entsorgen kann sowie weiteres Zeugs

1 „Gefällt mir“

Mülleimer oder kippe?

Wäre schade das alles wegzuwerfen, hat ne menge gekostet!
In guten anderen Händen wäre schöner :wink:

Darf man hier Sachen Quasi verschenken?

Nein das darf man nicht, kannst es bei ebay Kleinanzeigen verschenken.

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise liegts am Handy also generell an dem Modell. Irgendwas ist da was verhindert das sich die App verbindet. Da ich mehrere vom gleichen Modell probiert hab kann man einen Defekt am Handy oder Einstellungen ausschließen.
Hab jetzt anderes, damit gehts. Dafür ist der Sanlight Support super. Die sind sehr bemüht auch wenn die Lösung nicht von denen kam aber auf sowas muss man auch erstmal kommen.

Die Daylight Cycle Funktion ist einfach nur traumhaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich raff den Unterschied zwischen denen nicht.

https://www.grow-guru.com/klimatisierung/luefter/3369-prima-klima-temp-control-ec-ventilator-125mm-700m-h-pk125ec-tc.html

Kann es sein der eine ist neuer und der andere älter ? Heißen ja beide gleich aber der eine soll einen Druck von 800pa haben der andere 1000?
Aber der mit den 800pa hat 20kubik mehr ?! Wtf

1 „Gefällt mir“

@Blackweed

Finde auf die schnelle auch keine Antowort drauf.

Entweder ist der eine neuer

oder

die geben beim selben Lüfter verschiedene Daten an.

:grimacing: müsste man wohl tiefer graben