SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)

Sonne sollte sie wenn keine wolken sind genug bekommen :slightly_smiling_face: werde am abend mal rlf nachnessen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ggf nen Ventilator mit dazugestellt und dann kommt das schon gut.
Wir haben jetzt auch schon Frost draussen gehabt den ersten Tag, meine kleine Outdoorpflanze auf der Terasse, naja sie werde ich jetzt kübeln, das war eh nur so ein Experiment nebenher, aber nun ist es ihr eindeutig zu kalt.

1 „Gefällt mir“

Ja frost ( Reif ) hatten wir heute morgen auch schon , die schöne zeit ist leider vorbei :sweat_smile:
Meine war eigentlich auch nur ein versuch aber wenn da so viel drauf ist wollte ich es ordentlich durchziehen :slightly_smiling_face:
Soll ich noch den blüte boost von hesi beim giesen dazu geben oder soll ich den dünger komplett einstellen was denkst du ? :slightly_smiling_face:

hmm den Booster wird sie kaum noch umsetzen wenn die Temps im Wintergarten nicht mindestens 25 besser 27 Grad sind.
Wenn die RLF im Wintergarten höher als 60 ist würde ich keinen booster mehr geben, wenn niedriger schon nochmal.
Wieso? Weil du bei einer hohen RLF keine sehr dicken buds gebrauchen kannst, weil die Schimmelgefahr dadurch nur wieder steigt.

Grundsätzlich würde ich in der 7. Woche nur noch Wasser geben aber sie sieht shcon noch so aus als wenn die noch gut und gerne 2-3 wochen vor sich hat.

2 „Gefällt mir“

Ok , danke für deine hilfe! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

abba gerne doch. Mach es abhängig von den Faktoren Temperatur und RLF.
Lieber einmal zu viel gefragt als nachher den Frust.
Hab nen schönen Tag :blush:

2 „Gefällt mir“

Kann ich die schon ernten ? Brauche keinen couchlock :grin: lg :v:

Schau dir die Trichome an den Blüten an, die sind maßgeblich für die Reife … die auf den Zuckerblättern sind immer etwas voraus :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ok werde ich machen dankeschön :blush: