Halloweed Aktion bei Fastuds - Zahle eins nimm zwei! Habe zugeschlagen und mir eine Runde Gorilla Cookies FF (10 Seeds) bestellt. Wird das übernächste Projekt ![]()
Gibt es dieses Jahr wieder einen Online-Adventskalender von Zamnesia, oder ist das nur noch der, den man bei einer Bestellung dazu bekommt? Hat hier jemand den Kalender zur Bestellung erhalten und mag den täglichen Code teilen?
Was passiert, wenn du den Button klickst? Ich komm bei Zamnesia.de nur auf eine Seite mit den Geschäftsbedingungen…
Dann werde ich zu dem Code weitergeleitet.
Den bekommst du auch auf der Seite mit den Geschäftsbedingungen, zumindest bei mir.
Geschenk öffnen.
Ich hab es jetzt auch mit dem Handy probiert - und es hat funktioniert!
Vielen Dank ![]()
Sind meistens Special Queen. Hatte den schon 3x. Hab beim Kundenservice angefragt ob die mir nicht nen anderen Code senden können, da ich den Strain schon habe.
Habe dann neue Codes bekommen ![]()
mega Entgegenkommen seitens RQS. Nur zur Info falls ihr den Strain nicht mögt.
#keepongrowing
Hier ist der Zamnesia Adventkalender, falls jemand dort etwas bestellen will. Er ist minimal unterschiedlich zum Online-Kalender, beispielsweise sind hier heute 100g Kratom - online nur 50g.
Wenn du irgendwas nicht richtig lesen kannst, dann frag kurz nach.
Moin Leute ![]()
Ich möchte euch gerne eine tolle 420 Page eines Freundes vorstellen ![]()
Instagram: ganja_love_germany ![]()
Mit dem Rabattcode #GLG420 erhaltet ihr 10% Rabatt bei Prannabis Crafthemp CBD, Hizen Vaporizers, Hanfdan (BlackPapes) und 1Tip-Filter (Mehrweg Aktivkohlefilter Edelstahl günstig) ![]()
Mit dem gleichen Code bekommt ihr im Heeadshop von GreenMileGelsenkirchen sogar 15% Rabatt ![]()
Hier die Links zu den Shops, in denen ihr den Code #GLG420 nutzen könnt ![]()
Zu allen Hauptprodukten findet ihr professionelle Rezensionen bei ![]()
https://www.instagram.com/_ganja_love_germany_?igshid=MTNiYzNiMzkwZA== ![]()
Viel Spaß damit ![]()
Ich mache das hier nur für einen Freund, der mir diese tollen Produkte gezeigt hat ![]()
Komplett gratis drei Aktivkohle-Filter. Nichtmal Versand
Sehr empfehlenswert die Dinger ![]()
![]()
Mr Hanf- Gutschein bei mir!
20% Rabatt.
Bei Amazon gibt es zur Zeit den Inkbird IBS-TH3 im Angebot für 15,29€
Angebot: Inkbird Wlan Thermometer Hygrometer IBS-TH3, Innen Temperatur Luftfeuchtigkeit für Weinkeller, Gewächshaus, Garage Amazon.de