SAMMELTHEMA: Legalisierung im Jahr 2021/2022? (Teil 1)

Alle hoffen auf Tilo! :grinning:

Hmm, schade…

1 „Gefällt mir“

Schon was zum Führerschein gefunden?

Das wäre denke ich zu detailliert für einen Koalitionsvertrag. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Richter Müller :heart:

https://twitter.com/Richter_Mueller/status/1463529266910568449

5 „Gefällt mir“

Danke Frau Gulnara :smiley:

2 „Gefällt mir“

… angesprochen auf Eigenanbau hat sie folgendes geantwortet:

8 „Gefällt mir“

Das ist doch super , damit werde ich eine Liste machen.

Also für Samen , habt ihr gehein Tipps? Und gerne warum diese xD Nachrichten nehme ich gerne per PN an oder auch hier. XD

1 „Gefällt mir“

Geil, dann bald aldi Hampf-Muffins, bei lizensierten aldi-Filialen :v:

In einem Jahr ruft keiner mehr die Polizei, wenns beim Nachbarn stinkt. Und das Ruhrgebiet kriegt mal bisschen Tourismus. Ich sehe nur Vorteile.

5 „Gefällt mir“

Jea wir gehen alle den @Ruhr-Pot besuchen :sweat_smile::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Fakt is aber wir sollten alle mehr als vorsichtig bleiben bis zumindest entkriminalisiert ist! Noch gilt das aktuelle Gesetz…

5 „Gefällt mir“

Er so

Awkward Season 4 GIF by The Office

:rofl:

6 „Gefällt mir“

Biete kostenlose Führungen in meinem Keller an!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Kann mir einer was leihn?

1 „Gefällt mir“

Wer hätte erwartet, dass der Strang sich so entwickelt und ICH die Ehre haben durfte, diesen zu eröffnen. Das wird wohl im Gedächtnis bleiben.

Ich freue mich! Cheerio!

14 „Gefällt mir“

Chiller-Session zum Ruhr-Pottschen Gießtutorial. Ich will nen Sitzplatz/Loge. :wink: Hecke

4 „Gefällt mir“

Neueste Infos

3 „Gefällt mir“

u. selber anbauen bleibt verboten, o. hab ich das falsch verstanden?
bei 8:25

Keine Ahnung woher er die Info hat , darüber weiß keiner was.

1 „Gefällt mir“

richtig es bleibt weiterhin verboten, was ich persönlich für vollkommenen quatsch halte. aber ich denke mal aus dem grund, um den Jugendschutz nicht zu gefährden

Das gibt dann mehr Stress für Indoorgrower, garantiert, die haben ja sonst nix mehr zu tun.
Die kommen dann noch mit Steuerhinterziehung u. solchem Kram.
Das wird in DE nicht besser für Hobbyanbauer.