[SAMMELTHEMA] Politische Diskussionen, Nachrichten, Ideen, etc

Weiß ich nicht… vom Gefühl her? Ja.

Dieses Thema gehört eigentlich in jedes Forum, wo es aktive Mitglieder gibt.

Warum?

Weil die aktuelle Regierung Deutschland vor die Wand fährt. Begreift ihr das nicht?

Seit 2013 haben über 2 Millionen Mittelständler Deutschland verlassen. Diese Menschen hatten Arbeitsplätze bereit gestellt, die es jetzt nicht mehr gibt.

Immer mehr Firmen wanden aus Deutschland ab, weil die Abgaben viel zu hoch sind, gegenüber dem Europäischem Ausland. Die Energiepreise sind mit die höchsten auf der Welt, vom Steuersatz rede ich erst gar nicht.

Rentner müssen Flaschen sammeln, werden über die Rente 2x besteuert und Beamte sowie Politiker müssen NICHTS einzahlen um später aus dem vollen zu schöpfen.

Jeder Migrant bekommt MEHR Geld, als ein Bio Deutescher!!! Werdet mal wach ihr Grünen und Linken!

5 Like

Das war dann wohl gesendet aus der Fakenewsblase​:angry::kissing:

Und DU behauptest, dass das nicht hier hin gehört? Alles, was unsere Zukunft angeht, gehört über all hin.

Woher kommt der Strom, wenn alle AKW´s und Kohlekraftwerke abgeschaltet sind? Aus Frankreich, Belgien, Polen, Tschechei. Und womit erzeugen die ihren Strom? Mit Hamstern?

2 Like

Und was willst Du hier und jetzt mit Deiner Meinung erreichen? Lass es doch einfach sein :+1:t3:

3 Like

Also ich begreif so manches, glaube ich. Und ich engagiere mich in einer Partei, die sich gerade aufbaut um dagegen zu halten und nachhaltig etwas zu verändern. Nicht nur im bezug auf Umwelt. Trotzdem hab ich keine Lust meine “Arbeit” hier zu präsentieren. Und ich finde das gehört hier nicht her. Wenn es dir wichtig ist und du wirklich etwas verändern willst, werde laut! engagier dich! Mir egal bei wem. Versuch die Demokratie vom Boden aufzuheben und den Menschen wieder näher zu bringen. Das lass ich alles zählen, aber hier Rumpoltern bringt kein Stück weiter. Schau mal was für ein kleiner Haufen wir sind. Das ist verschwendete Energie. Und ich sag mal so… 2021 wird für mich vielleicht das Ende in diesem Forum sein.

4 Like

Das wird wohl das beste sein.

1 Like

Du hast dich selber verlinkt in deiner Ansprache.
Und nein es gehört hier definitiv nicht hin.
Das hier ist ein Forum rund um Cannabis und keine politische Bühne.
Es stehen doch auch keine Weltverbesserer neben der Supermarktkasse und beladen die wartenden Kunden an der Kassenschlange mit ihren Ansichten. Und wenn ich zum Metzger gehe erwarte ich auch, daß sich Vegetarier/Veganer hier nicht versammeln und als Moralaposteln fungieren.
Das heißt nicht das ich mit der aktuellen Politik zufrieden bin, nein, das wirklich nicht.
Auch ich sehe die Entwicklung sehr kritisch und sehe in der aktuellen Lage des Systems keine reelle Chance auf menschenwürdige Politik.
Und das ich sowohl die CDU, CSU und vor allem alles Rechte Gedankengut, allen voran die NPD und die AFD und deren “bewusste” Wähler abgrundtief verachte als überzeugter Linken-Wähler, gehört hier ebenso wenig hin. Und ob ich jetzt die Wahrheit sage weiß man ja auch nicht. Und es interessiert wohl auch niemand, ich bin hier ja in einem Cannabisforum.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, absolut meine Meinung.
Es gibt bessere Orte als hier um den Leuten zu verklickern das alle Grünen und Linken Wähler Idioten sind.

5 Like

Abschließend möchte ich dir jedoch mitteilen das du mit Sicherheit nicht allein bist mit deiner Meinung…:+1:
Jedoch habe ich es schon längst aufgegeben andere die Augen zu öffnen.
Das beste ist ein Grüner Kanzler !!(Harbeck is ja im Gespräch:D…)
Dann sehen die schon wo hin links grün führt…:rofl::rofl::rofl:
Lass sein,macht keinen Sinn…
Die deutschen wachen wie schon mal früher erst auf wenn alles kaputt ist.
Jedoch werden mit Sicherheit die Leute die das ganze unterstützen in der Zukunft mit Sicherheit nicht vergessen werden kann ich mir vorstellen.
Ich sehe Parallelen zu 1933.
Und genauso viele die dem Wahn folgen.
Alles persönliche Meinung.
Hab mich in letzter Zeit eh gut zurückgehalten wie ich finde

3 Like
3 Like

Zum Start haben wir mal die letzten Beiträge aus dem Cannabis nachrichten Thema hierher verschoben, da sie hier besser aufgehoben sind

4 Like

Top!!!
Finde ich gut die Idee nicht immer gleich alles wegzuzensieren!!
Somit wäre ja dann das Forum demokratischer als die aktuelle Politik in Deutschland!!:rofl::rofl:
Finde ich gut

2 Like

ohhhh ja!!
Wenn denen, die das sagen haben, diverse Wahlergebnisse nicht gefallen, wird so lange gemobbt und derjenige praktisch gezwungen , zurück zu treten.
Ein hoch auf die Demokratie :nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Wiedermal ein super Beispiel ,wie wir alle verarscht werden

3 Like

EU Wahl? Van der Lalala? Schon vergessen?

Stand nicht auf einem Stimmzettel und ist nun eine weitere Marionette von Merkels Gunsten. Wir werden veräppelt, bis zum geht nicht mehr. Nur merken es die wenigsten… leider…

2 Like

Ich schäme mich in einem Land zu leben, wenn dort Menschen fordern, dass eine ganze Partei und Söhne gleich mit weggesperrt werden sollen.

Wenn man nun - mit ebensolchem Unrecht - fordert, dass die, die so etwas verlangen samt deren Partei weggesperrt werden?
Oder dürfen das nur “saubermachende” "Saubermänner!?

Wie wolltet ihr dann diese “Regierungsform” noch nennen?
Pfui Deibel!

1 Like

Ich bin ja überrascht, wie schnell das politische Aus kommt, sofern man sich auch mit Stimmen der AfD als kleine 5% Partei versucht, eine Ministerpräsidentenposten zu bekommen. Ich frage mich ja, ob er jetzt seine Pension anhand des Ministerpräsidenten-Status bekommen wird.

Und so sehr ich die folgenden Parteien auch nicht mag, zumindest hier finde ich den Zusammenhalt gut um der Partei um den Faschisten Höcke vorerst Einhalt zu gebieten:

„Regierungsbildung und politische Mehrheiten mit Stimmen der AfD schließen wir aus. Das ist und bleibt die Beschlusslage der die Koalition tragenden Parteien für alle Ebenen“, hieß es in einer nach dem Koalitionsausschuss verbreiteten Erklärung von CDU, CSU und SPD.

1 Like

Du weißt schon, dass dieser Posten NICHT durch UNS gewählt wird? Dann brauch sie auch niocht auf den Stimmzettel.

Ich verstehe nicht, wie ein Erwachsener Mensch mit Verstand (vermutlich) sich die SED herbei sehnt. Habt ihr einen an der Waffel? Geht es euch im Hirn noch gut? Eher nicht!

Wer sich angesprochen fühlt, sollte nach N-Korea oder Kuba auswandern. Zur Not noch Venezuela.

3 Like

@Lowryder ich glaube dir gerne, dass du ein Führerlein möchtest, das mit seinen Wahlsklaven gerade mal knapp in den Landtag gekommen ist.
Mit perfiden Absprachen und enorm Gemauschel.
Demokratisch ist was anderes.
Deine Sprache ist so abstoßend, wie deine politische Einstellung.
Ich werde für dich beten - vielleicht besinnst du dich ja sogar auf deine christlich- abendländische Kultur und Wurzeln.

3 Like

Ziemlich frei von allem politischen Wissen, was dort wirklich abgeht.

Dümmlich widerliche Hetze!

Pfui Deibel!!!

2 Like

Na gut, meine letzte Politische Äußerung hier (ansonsten werde ich geköpft).

Griechenland und die Türkei sind ja schon immer die besten Kumpels gewesen. Beide Seiten lassen Militär an der Grenze aufrollen. Das gleiche auf dem Meer.

Und die EU? Liegt besoffen in der Ecke und feiert Karneval. Uns stehen lustige Zeiten ins Haus. Von Innerpolitischen Problemen fange ich erst gar nichrt an.

Leute, wenn ihr könnt, wandert aus.

2 Like